• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe W8 Leuchte schwarz

Diskutiere W8 Leuchte schwarz im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): ich biete hier eine neue, unbenutzte W8 Leuchte in schwarz an. Hatte sie mir damals gekauft, da ich eigentlich...
  • W8 Leuchte schwarz Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
ich biete hier eine neue, unbenutzte W8 Leuchte in schwarz an. Hatte sie mir damals gekauft, da ich eigentlich den Himmel auf schwarz umbauen wollte, werde dies aber nun doch nicht mehr machen. Es handelt sich um Erstausrüsterqualität, müsste eine von ca. 20 Leuchten sein, sowas findet man sonst nicht mehr. 8) Habe auch noch einen schwarzen Innenspiegel, werde den hier reinstellen, sobald ich ihn wieder gefunden habe... *lol*

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
neu

Preis (Pflichtangabe):
160,- Euro

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
ist im Preis enthalten
Abholung Raum Nürnberg

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
 
Anhänge
  • IMG_1574.JPG
    IMG_1574.JPG
    86 KB · Aufrufe: 84
  • W8 Leuchte schwarz Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Verkauft. 8)
 
Thema:

W8 Leuchte schwarz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
833
Beastyboy80
Beastyboy80
Seb
Antworten
32
Aufrufe
4.559
Jensemann
Jensemann
Antworten
29
Aufrufe
6.089
Eleanor
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.662
LB-R3207
LB-R3207
Oben Unten