Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 17.09.2011, 18:38   #1
Flompen
 
Avatar von Flompen
Videoüberwachung

Aus gegebenem Anlass..., ich mal wieder..^^

Sagt mal, hat irgendjemand Erfahrung mit Fahrzeugüberwachungskameras? Die Kameratechnik ist doch schon ziemlich weit fortgeschritten und ich wollte mir mal sowas beschaffen, zumal in unserer Sammelgarage in letzter Zeit vermehrt Vandalismus stattfindet. Sollte halt ein System sein mit dem man sieht, wo Leute drumherum spazieren und am Lack und Co. rumspielen. Gibts da was ähnlich empfehlenswertes wie für geradeaus die Hero?

Gruß
Martin
Flompen ist offline  
Alt 17.09.2011, 18:43   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Videoüberwachung

Vielleicht ist ja hier was passendes dabei.
http://www.conrad.de/ce/de/category/...8/Ueberwachung
Regenkönig ist offline  
Alt 17.09.2011, 20:42   #3
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Videoüberwachung

Also soweit ich weiss ist es verboten eine Kamera in die Sammelgarage zu hängen ohne die Zustimmung der anderen Platzbesitzer.
Habe aufjedenfall mir auch einmal eine Kamera gekauft. Schaltet durch den Bewegungssensor nur dann ein wenn es sein soll, Kabellos ( ausser Strom ) sendet an den Empfänger bis zu 50 m oder so ( je nach Umgebung ) , nimmt auch in der Dunkelheit gut auf ( Nachtsicht ) reicht halt um die jeweilige Personen zu erkennen.
Da gibt es einige Kameras .......
Ich persönlich benutze die um alles möglich ( Urlaub, Fahrzeug, trautes Heim ) zu überwachen.
GoodYear-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de