Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 11.09.2011, 21:20   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Alles NEU

Nachdem bei mein Fahrersitz die Sitznaht aufgerissen war und VW das nach 20.000 km nicht auf kulanz machen wollte hab ich jetzt kurzer hand die ganze innenausstattung rausgeschmissen und die vom neuen Golf R eingebau.
Das Grau der Sitze vom 5er ist eh komisch.

Naja das ergebniss gefällt mir sehr gut, das einzige was mich noch stört ist die graue Mittelarmlehne diese wird aber auch noch ausgetauscht.

Aber seht selbst:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_1104.jpg   IMG_1105.jpg  
R-ler ist offline  
Alt 11.09.2011, 21:31   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Alles NEU

Schick, schick
NilleBu ist offline  
Alt 12.09.2011, 13:31   #3
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Alles NEU

Passen die 1:1 und du hattest vorher auch Stoff, richtig?
der .:Rens ist offline  
Alt 12.09.2011, 15:16   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Alles NEU

soweit ich das gesehen hab nelich bei nm Kumpel unterscheiden sich die Sitze vom Golf VI R zum Ver nur an den Kopfstützen.
Konsole Kontur der Rückenlehne und Sitzwangen etc, ....alles identisch
Raoul_Duke ist offline  
Alt 12.09.2011, 15:37   #5
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Alles NEU

Hst du nur die Bezüge vom R auf deine alten Sitze aufziehen lassen oder die Sitze gleich komplett ausgetauscht? - Was kostet den so ein Spaß
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:19   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

ja die passen 1:1 nur die farbe der kabel von den airbag steckern passen nicht die belegung und die stecker sind aber gleich.

passt alles perfekt, nur wie gesagt die farbe der mittelarmlehne noch nicht.

geht ganz einfach kannst alles selber tauschen mim richtigen werkzeug
R-ler ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:20   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
Hst du nur die Bezüge vom R auf deine alten Sitze aufziehen lassen oder die Sitze gleich komplett ausgetauscht? - Was kostet den so ein Spaß
ne hab die komplette innenausstattung vom R rein, kannst die alte gern haben
R-ler ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:36   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Alles NEU

ich hab schonmal überlegt bei den sitzen auch noch ne naht ziehen zu lassen wie beim IVer.
jemand ne ahnung was sowas kostet für beide sitze?

bzw nähte an der sitzfläche und 4 an der lehne
Raoul_Duke ist offline  
Alt 12.09.2011, 19:05   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Alles NEU

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
ich hab schonmal überlegt bei den sitzen auch noch ne naht ziehen zu lassen wie beim IVer.
Erkläre mal bitte den Sinn & Zweck Deines angestrebten Unterfangens ! Der US-IVer war uns jeweils eine (präventive) Naht voraus, aber beim Ver ...
manfredissimo ist offline  
Alt 12.09.2011, 19:45   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Alles NEU

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Erkläre mal bitte den Sinn & Zweck Deines angestrebten Unterfangens ! Der US-IVer war uns jeweils eine (präventive) Naht voraus, aber beim Ver ...
naja, ich bin zu 99% allein unterwegs im Auto und ich nehm sogar schon Präventiv immer das fette Portemonnaie aus der Arschtasche aber dennoch sieht der Fahrersitz schon sehr viel "ausgeleierter" als der Beifahrersitz aus und ich wieg grad ma 75kg, daran kanns also nicht liegen.
und schlecht sieht das sicher danach nicht aus....
Die Motorsportschalen haben ja auch ein paar Nähte mehr dran
Raoul_Duke ist offline  
Alt 12.09.2011, 20:32   #11
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Alles NEU

is bei mir aber auch so
zu 90% allein unterwegs bei 80kg
und mein sitz sieht sehr mitgenommen aus,
obwohl ich ihn egtl gut pflege.
ich denke mal nur ne naht wird da nicht viel bringen.
wirst warscheinlich noch neu aufpolstern lassen müssen,
da dein arsch schon verewigt ist
ishino ist offline  
Alt 12.09.2011, 21:32   #12
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Alles NEU

Redet ihr von Stoff oder Leder?
der .:Rens ist offline  
Alt 12.09.2011, 22:06   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Alles NEU

Leder........
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Bremse neu auch Führungsbolzen neu machen? FieserPapst Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 20.07.2014 22:40
Kaputt/Alles NEU R-ler Räder/Reifen 13 28.09.2010 21:47
Alles NEU R-ler Allgemein 40 27.04.2010 10:53
[V] G4: R32 SRA Kappen Neu + R-Line Gitter OFFEN Neu + R32 Kennzeichenhalter Neu!!! golf44 Suche/biete R32 0 11.02.2010 21:40
Alles VW in Verl Indecent Events/Treffen 5 06.10.2009 09:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de