Es hat mich wieder e.:Rwischt!

Diskutiere Es hat mich wieder e.:Rwischt! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nach einer kurzen .:R-Auszeit bin ich seit heute nun wieder stolzer Besitzer eines wunderschönen IVer .:R32! :great: Eckdaten: -1 Hand -BJ 2002...
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Nach einer kurzen .:R-Auszeit bin ich seit heute nun wieder stolzer Besitzer eines wunderschönen IVer .:R32! :great:

Eckdaten:

-1 Hand
-BJ 2002
-81.000 Km gelaufen
-Bilstein Gewinde ist schon drin (Domlager scheinen aber fällig zu sein)
-Navi
-Flanellgraue Alcantara Ausstattung
-Tempomat
-MFA XP ( Damit muss ich mich aber erst nochmal beschäftigen)
und das wichtigste....3.2 V6! :)

Ein erstes Foto nach Ankunft (leider nur mit Handycam)! Bessere folgen dann wenn er eine ordentliche Aufbereitung hinter sich hat denn die hat er leider wirklich nötig!

yesdq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:clap: Glückwunsch :party:

und ein paar Daten zum Wagen *noahnung*
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #3
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Glückwunsch, man(n) kann halt nicht ohne .:R ;) Aber warum nicht wieder in DBP?
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #4
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
ohne .:R32 geht nicht ;)
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #5
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
gratz... ;) aber was meinste denn mit "ne aufbereitung hat er wirklich nötig" ? teils schlechter zustand ?
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
na also!! :D

silber ist ja auch die 2. schönste farbe! ;)


sind auch ein paar sachen geplant ?
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja das er Samstag auf dem treffen aufkreuzen muss, dann Kann man den Wagen mal live sehen :)
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #8
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ohne .:R geht wirklich nicht!*buck* Da kann ein GTI noch so gut gehen...
Außen sieht er echt top aus. Keinerlei Kratzer,Beulen oder andere Beschädigungen. Aber innen muss leider ein bisschen was gemacht werden. Gebe ihn auch zu einem professionellen Aufbereiter! Es sind zwar keine großartigen Beschädigungen oder so vorhanden aber ein bisschen dreckig ist er schon!

Geplante Veränderungen:

-Felgen schwarz lackieren
-evtl. das aktuelle Gewinde tauschen
-US-Rückleuchten
-neue Fußmatten!!!:D
-Abgasanlage (komplett)

Und sonst sollte ein .:R ja eh serie bleiben!:great:

Werde gleich mal in den ersten Beitrag ein paar Eckdaten reinballern!
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #9
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Rrr:party: und viel Spaß mit ihm:great:
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #10
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Echt schade um deine EIP Anlage! Hätteste die mal behalten...echt schwer zu bekommen,aber das weißte ja selbst!
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #11
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Glückwunsch!!! silber ist schick, musste mich zwar länger dran gewöhnen, aber jetzt find ich die farbe geil.Gruss
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Echt schade um deine EIP Anlage! Hätteste die mal behalten...echt schwer zu bekommen,aber das weißte ja selbst!


da gibt es ja wohl 10 mal geilere,achja bald kommt was ganz geiles in dem preissektor*lol**lol**lol*:great:
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #13
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ja auf die erschwingliche F-Town freu ich mich auch! Mir ist wichtig, das der Sound gut 3 mal lauter als Original ist aber vom klangbild typisch 4er .:R bleibt!Wenn das bei F-Town passt werd ich zuschlagen:great:
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Würde euch gerne mal alles berichten,aber dann dreht STjepan mir den Hals um :D
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #15
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Glüchwunsch zum .:R :great:
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #16
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Danke euch! Ja die EIP hätt ich man behalten sollen aber ich dachte auch,dass ich vom .:R weg komme!:D Hat nicht so ganz geklappt! Hab mich auch erschrocken wie leise die original Aga ist auch wenn die Klappen offen sind. Mit der EIP war das halt alles etwas anders!:D

Nochmal ein paar Bilder (leider nur mit der Handycam)

foto1403.jpg


foto1409b.jpg


foto1410.jpg


foto1412i.jpg


foto1417.jpg


heckhome.jpg
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #17
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto, Glückwunsch!
Guck Dir wg. Deinem Verdacht auf defekte Domlager doch mal den Bilstein B16 Thread hier an.... Hatte meine Domlager nämlich auch gerad ohne Erfolg getauscht... ;-)

Grüße Thorben
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #18
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto, Glückwunsch!
Guck Dir wg. Deinem Verdacht auf defekte Domlager doch mal den Bilstein B16 Thread hier an.... Hatte meine Domlager nämlich auch gerad ohne Erfolg getauscht... ;-)

Grüße Thorben

Danke für den Tipp! Haste denn dann jetzt die Ursache gefunden? Für mich ist das Geräuscht und das echt spürbare gewackel bzw. die Vibration im Lenkrad echt nicht akzeptabel!:X
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #19
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Danke für den Tipp! Haste denn dann jetzt die Ursache gefunden? Für mich ist das Geräuscht und das echt spürbare gewackel bzw. die Vibration im Lenkrad echt nicht akzeptabel!:X

Nein, ich habe die Ursache noch nicht selbst gefunden, gehe aber davon aus, dass es der gleiche Schei* ist wie in dem Thread beschrieben. Die Beschreibung der Symptome passt 100% zu dem was ich feststelle. Liegt halt an irgendwelchen Gleitlagern in Verbindung mit dem Öl im Dämpfer. Im A3 Forum wird es ja auch heiß diskutiert. Der Fahrkomfort und die Abstimmung vom Bilsteinfahrwerk ist echt das Beste was ich bisher gefahren habe, aber diese Knacken und Plottern nach ein paar Kilometern Fahrweg macht mich auch irre. Überlege das Fahrwerk auch rauszuschmeißen....

Grüße Thorben
 
  • Es hat mich wieder e.:Rwischt! Beitrag #20
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gleitlager im Dämpfer:D

Die hast du bei wellenlagerung.:great:
 
Thema:

Es hat mich wieder e.:Rwischt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.205
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.689
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten