Kommt ein Vogel geflogen....

Diskutiere Kommt ein Vogel geflogen.... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; also mein KV vom :) lag bei 1100€ bei einem ähnlichen Schaden mit lacken. Hatte auch 300€ SB und habe es selbst mit komplett neuen Grill für 170€...
  • Kommt ein Vogel geflogen.... Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ja eben. Ich muß mir morgen mal vorrechnen lassen, was sich lohnt. Wenn es sich über die Versicherung lohnt mache ich die ganze Front neu. Wenn das nicht der Fall ist und ich selber alles Bar zahle, dann kaufe ich den gebrauchten Grill aus Ebay. Der Verkäufer ist gleich um die Ecke. Da fahr ich dann vorbei und schraub den Grill selber um.

also mein KV vom :) lag bei 1100€ bei einem ähnlichen Schaden mit lacken. Hatte auch 300€ SB und habe es selbst mit komplett neuen Grill für 170€ machen können.
Vielleicht hat der Händler noch einen Schnäppchen Grill.

edit: wenn Du nur 150€ Anteil hast und nicht hochgrstuft wirst, könnte dein KV unterm Strich günstiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kommt ein Vogel geflogen.... Beitrag #22
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hey Marcel,

ich leide mit dir. Bei mir ist ja vor kurzem auch die Taube unten in die Lüftungsgitter gesegelt, bzw. mit Ihrem Epizentrum vor die Scheinwerferwaschanlage geschlagen. :D Vögel sind einfach überflüssige Tiere..^^

Ich hab meins natürlich auch selbst bezahlt ohne die Versicherung zu involvieren. Gut meine Kosten werden wohl auch deutlich geringer ausfallen. Ca 50,00 EUR Material.
 
Thema:

Kommt ein Vogel geflogen....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten