Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 10.08.2011, 21:14   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
R32 Oberpfalzausfahrt

Hallo R32 Gemeinde!!!

Nachdem ich am Wörthersee mitm Chris alias Jim Knopf mal gesprochen hab, wann er die nächste Frankenausfahrt plant, und er sagte dass er nicht weiß ob es dieses Jahr noch was wird, hab ich die letzten Tage mal a bissl geplant....

Habe vor, wenn Interesse besteht eine Oberpfalzausfahrt zu organisieren.

Da ich Bereitschaft arbeite kann ich leider keine Termine zur Auswahl stellen.

Ich werfe jetzt einfach mal den 11. September in den Raum.

Treffpunkt ist Neumarkt in der Oberpfalz mit anschließender Ausfaht , hab schon 25 km Strecke (insgesamt werden es so um die 100 km sein)

Einkehren und anschließender Rückfahrt nach Neumarkt, oder wenn es die Strecke hergibt auch etwas Süd/östlicher! Evtl. wenn Interesse besteht, auch ein Abendessen...!

Details folgen immer in diesem Thread.

Strecke steht: Treffen nach dem Mittagessen gegen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr auf dem Obi Parkplatz in Neumarkt. Anschließend um 15:00 Uhr ne kleine Runde von Neumakrt aus auf der B299 bis Lauterhofen. Von Lauterhofen aus über Brunn nach Schwend. Von Schwend aus zurück auf die B299 Richtung Neumarkt bis zur Abzweigung Velburg. Dann Richtung Velburg und über die schöne B8 wieder nach Neumarkt. Länge mit einem kleinen Zwischenstopp am Volksfestparkplatz und unterwegs zum Bilder machen etwa 1 1/2 bis 2 Std.

In Neumarkt habe ich bei 3 Gaststätten wo ich selbst öfters bin schon wegen reservierungen gefragt. Gegen 18:00 Uhr Abendessen und gemütliches Beisammenseitzen!

Ich mach einfach mal ne Liste auf:

R32Tobi+1
R32Tobi ist offline  
Alt 10.08.2011, 21:53   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

ich wäre da nicht abgeneigt aber nur wenn du es frankenausfahrt nennst
oberpfalz darf ich als franke leider nicht unterstützen

ne im ernst ich würde schon vorbei schauen.
aber einen besseren namen

1. ____
2. r-ler
R-ler ist offline  
Alt 10.08.2011, 21:57   #3
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Teilnehmer an der R32 Ausfahrt am 11.09.2011:

1. R32 Tobi+1
2. r-ler
R32Tobi ist offline  
Alt 10.08.2011, 23:08   #4
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Schon einen Plan für eine mögliche Route?
GioR32 ist offline  
Alt 11.08.2011, 07:35   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

uhhh 150km anreise.... und dann noch 100km ausfahrt.....


da muss ich mir mal gedanken drüber machen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.08.2011, 21:27   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Servus,

ja das sind doch schöne Neuigkeiten

1. R32 Tobi+1
2. r-ler
3. Jim_Knopf


Ey R-ler, Franken Ausfahrt ist mein Patent
Jim_Knopf ist offline  
Alt 12.08.2011, 16:38   #7
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Tach!
Kann leider nicht - bin vom 3.9.-1.10. im Urlaub
winzi2000 ist offline  
Alt 12.08.2011, 18:39   #8
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
Tach!
Kann leider nicht - bin vom 3.9.-1.10. im Urlaub

What Das geht mal gar nicht. Geh was schaffa
vladi86 ist offline  
Alt 12.08.2011, 20:57   #9
Werner
 
Avatar von Werner
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Bin dabei

1. R32 Tobi+1
2. r-ler
3. Jim_Knopf
4. Werner
Werner ist offline  
Alt 13.08.2011, 19:22   #10
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

ja das sind doch schöne Neuigkeiten

1. R32 Tobi+1
2. r-ler
3. Jim_Knopf


Ey R-ler, Franken Ausfahrt ist mein Patent
ey^^ höchstens zu 50% erinner dich an die allererste zu 4 im fränkischenseenland
R-ler ist offline  
Alt 13.08.2011, 22:05   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ey^^ höchstens zu 50% erinner dich an die allererste zu 4 im fränkischenseenland
Du Held, das war die 2. Die Erste ging nach Pottenstein bzw. Erlangen
Jim_Knopf ist offline  
Alt 14.08.2011, 00:27   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Du Held, das war die 2. Die Erste ging nach Pottenstein bzw. Erlangen
nenenene die allererste.
nur
holger, domi du und ich^^
R-ler ist offline  
Alt 15.08.2011, 16:57   #13
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

schluss mit dem geschwafl...wie alte waschweiber ...!!!

wenn frauchen nicht wiedermal arbeiten muss,weil andere krank machen, sind wir auch wieder mit dabei.
turbo-paule ist offline  
Alt 15.08.2011, 19:24   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

wenn das der tobi so machen tut wie er es gestern in bamberg gesagt hat , dann werde ich auch kommen!! (bei passenden wetter usw )
.:R32-Atze ist offline  
Alt 16.08.2011, 12:21   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Oberpfalzausfahrt

Wieso Atze, gehts wohl nu in puff ?

R-ler. Recht haste, das waren Zeiten !!
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de