Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 03.08.2011, 21:45   #1
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
Felgenschrauben

Moin moin ,
hat jemand von euch ne Ahnung wo man schrauben für mehrteilige Felgen her bekommt . Ich hab schon oft gesucht Gold und Edelstahl kein problem abre ich brauch schwarze Aussen-zwölfkant in M7x16 und kopfdurchmesser 14mm . Hoffe mir kann jemand helfen . Danke schon mal .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 04.08.2011, 12:39   #2
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Felgenschrauben

Hast mal bei www.titanium-touch.de geguckt??

Gruß
philipp86 ist offline  
Alt 04.08.2011, 13:42   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Felgenschrauben

ja hab ich die haben die schwarzen nicht in der richtigen länge . Ich hab auch schon angerufen die können welche machen lassen aber ca. 1,80,- pro schraube ist echt viel da ich ja 140Stück brauche . das schwierige ist welche zu finden die 16mm lang sind .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de