Felgenschrauben

Diskutiere Felgenschrauben im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin , hat jemand von euch ne Ahnung wo man schrauben für mehrteilige Felgen her bekommt . Ich hab schon oft gesucht Gold und Edelstahl kein...
  • Felgenschrauben Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin moin ,
hat jemand von euch ne Ahnung wo man schrauben für mehrteilige Felgen her bekommt . Ich hab schon oft gesucht Gold und Edelstahl kein problem abre ich brauch schwarze Aussen-zwölfkant in M7x16 und kopfdurchmesser 14mm . Hoffe mir kann jemand helfen . Danke schon mal .:great::great::great:
 
  • Felgenschrauben Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja hab ich die haben die schwarzen nicht in der richtigen länge . Ich hab auch schon angerufen die können welche machen lassen aber ca. 1,80,- pro schraube ist echt viel da ich ja 140Stück brauche . das schwierige ist welche zu finden die 16mm lang sind .
 
Thema:

Felgenschrauben

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten