Probleme mit meinem R!!

Diskutiere Probleme mit meinem R!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi jungs hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem r flot unterwegs bin und dann das lenkrad z.b nach rechts drehe wie halt beim einscheren...
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #1
TobiR32
Guest
Hi jungs hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem r flot unterwegs bin und dann das lenkrad z.b nach rechts drehe wie halt beim einscheren nach dem überholen dann lenkt er in die gleiche richtung über den nullpunkt zurück. ist ein voll unsicheres fahren. auch bei straken bremsen von höherer geschwindigkeit schwimmt er wie sau! kennt ihr das?? habe das kw variante 2 verbaut
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
naja bevor du dich selbst und andere in gefahr bringst würde ich schnell ne ws oder den typen der dir das fahrwerk eingebaut hat, aufsuchen! :!:
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bin auch der Meinung, dass es am Fahrwerk liegt. Lass es schnellstmöglich (richtig) einstellen :!:
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #4
TobiR32
Guest
ok ok denkt ihr das es nur an der einstellung vom fahrwerk líegt oder an nem defekt irgendeiner aufhängung
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hast du danach eine elektronische achsvermessung machen lassen??
das ist ein muß!!!
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Ne Ferndiagnose ist wahnsinnig schwer.
Zumal Du keine andere Wahl haben wirst, als die WS aufzusuchen.
Das ist ja schließlich ein Sicherheits-Manko, daß Dein R nun mit sich herumfährt.
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #7
TobiR32
Guest
keine ahnung habe das auto wie gesagt mit dem fahrwerk von nem vw händler gekauft da war es schon drin und eingetragen werde morgen nen vw händler besuchen mal sehen
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich Dir auch nur empfehlen, unbedingt in die Werkstatt.
Evt. mal den Flüssigkeitsstand der Servolenkung geprüft (einer der Ausgleichsbehälter im Motorraum)?
 
  • Probleme mit meinem R!! Beitrag #9
TobiR32
Guest
ne noch nicht aber wäre evtl auch ne möglichkeit aber ich fasse da nichts an habe ja Garantie
 
Thema:

Probleme mit meinem R!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten