Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 27.07.2011, 11:07   #16
rasta_rhymes
AW: Urlaubsreif........

Zitat:
.hier im Norden kannst du das Auto auch offen stehen lassen und da passiert nix, ganz im Süden ist es aber anders..
Das nenn ich Humor Letzthin haben Sie uns in Turin (beim Eataly / http://www.eataly.it/) den Smart 44 ausgeraubt, Koffer, Taschen, Pass, einfach alles.

Haben uns beim verladen schon gewundert, warum plötzlich so viel Platz im Wagen ist
rasta_rhymes ist offline  
Alt 27.07.2011, 14:38   #17
R-POWER

Zitat:
Zitat von rasta_rhymes Beitrag anzeigen
Das nenn ich Humor Letzthin haben Sie uns in Turin (beim Eataly / http://www.eataly.it/) den Smart 44 ausgeraubt, Koffer, Taschen, Pass, einfach alles.

Haben uns beim verladen schon gewundert, warum plötzlich so viel Platz im Wagen ist
Oh, das ist natürlich sch.... Mit Norden meinte ich eigentlich Südtirol, und sagen wir mal bis Verona unter dem Gardasee...Turin ist ne sehr große Stadt, da kann sowas leider schnell passieren
R-POWER ist offline  
Alt 27.07.2011, 14:44   #18
A_R32

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
mir blutet das Herz bei so großen Touren wenn ich auf den Kilometerstand schiele....
binn auch so einer
A_R32 ist offline  
Alt 27.07.2011, 17:26   #19
Raoul_Duke

Zitat:
Zitat von Marcel_K Beitrag anzeigen
awa der .:R is doch grad zum fahren gemacht

aber zum .:Racen und nicht zum .:Reisen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 27.07.2011, 20:55   #20
Hansdampf

Viel Spaß Die 1.000 km nach Südtirol machen mir auch immer viel Vergnügen - besonders im Winter Der Tachostand ist doch egal, wenn du den Dicken artgerecht bewegst
Hansdampf ist offline  
Alt 27.07.2011, 21:45   #21
GoodYear-R32

Mein R wird eigentlich nur zum heizen und für längere Strecken genutzt, kurze Strecken sieht der fast kaum, da kommt die Reise mir grad entgegen.Der Kilometerstand ist mir echt egal, ich möchte im Gegenteil einen .:R der eine hohe Kilometerleistung schafft, dementsprechend wird er auch behandelt aber die Optik kommt da ganz bestimmt nicht zu kurz, er muss immer wie ein neuer aussehen ob aussen oder innen.
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 27.07.2011, 22:01   #22
Marcel_K

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
aber zum .:Racen und nicht zum .:Reisen
aso ^^ hehe ja dann machen wir daraus einfach ein .:Reicen ^^
Marcel_K ist offline  
Alt 06.09.2012, 11:27   #23
GoodYear-R32

Dieses Jahr war ich wieder in Italien wieder ganz weit unten ( 1700 km ) in eine Richtung. Insgesamt habe ich in ca. 2 Wochen 4700 km nur fürn Urlaub draufgespult, ich wollt nur mal gesagt haben das ich dieses Auto einfach nur liebe !!! Ohne Probleme oder sonst was...
Das größte Problem war nur mit meinem Boot. Ich habe mir gedacht das ich dieses Jahr mal was anderes im Urlaub machen will und habe mir den Bootsführerschein gemacht das ganze hat mich fast ein Jahr gekostet da ich ja noch neben dem Arbeiten noch Abendschüler bin, kurz vorm Urlaub habe ich ihn dann endlich bekommen und da musste auch natürlich ein Boot her.
Auf die Suche gemacht und eins gefunden, nur war ich dann noch auf einer Schulung und konnte mich nicht drauf stürzen. Als ich nach einer Woche wieder da war sofort das Boot abgeholt und mit der Arbeit angefangen. Da musste einiges gemacht werden und ich hatte nur glaub nichtmal 2 Wochen Zeit. Alles instandgesetzt, sehr sehr lange geschliffen , dann paar Probleme hin und her. Getriebe zerlegt und instandgesetzt. Dann Anhängerkupplung an den R gebaut !!!! ja Anhängerkupplung .... ! habe kein Geld für ein neues Auto.... dafür eine zweite Heckstoßstange ... Vorm Urlaub das Boot erstemal in Wasser und siehe da der Motor will plötzlich nicht mehr, vermutung Vergaser verdreckt aber keine Zeiit mehr gehabt ihn zu reinigen, da nur noch mehr Urlaubszeit verloren geht und ich nicht 100% sicher war das es der Vergaser ist.
Dann bin ich halt ohne Boot in den Urlaub dafür mit tiefen Golf ( diesmal nicht hochgeschraubt ) war aber alles kein Problem trotz den sehr sehr schlechten Strassen Innerorts der Ortschaften.
Nach dem Urlaub gleich ans Boot gemacht alles Instandgesetzt und ab auf den Rhein, einfach der Hammer muss ich sagen ( 75 PS auf dem kleinen Boot ) da gehts abbb !!!!

Bilder vom R32 mit Boot hintendran gibts natürlich auch leider nur Handy

sobald die Sasion vorbei ist wird die andere Stoßstange draufgemacht.

Wie gesagt ich habe kein Geld für ein anderes Auto mit Anhängerkupplung....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0707.jpg   IMAG0706.jpg  
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 06.09.2012, 12:09   #24
loveR

Hab ich schon live gesehen, bist gestern oder vorgestern Nähe Hockenheim erspäht worden
loveR ist offline  
Alt 06.09.2012, 13:02   #25
manfredissimo

Glückwunsch, so ein Sportboot - neben einem .:R - ist schon 'was Feines Ich gehe davon aus, dass Du den 'SBF Binnen' erworben hast, oder auch 'See' (zu meiner Zeit hieß der noch 'Küste') ?
manfredissimo ist offline  
Alt 06.09.2012, 13:19   #26
.:R32-Atze

Sehr geil
Netter Anblick so ein .:R mit Boot
.:R32-Atze ist offline  
Alt 06.09.2012, 15:17   #27
Turbo-Rico

hi,
dich gibts ja auch noch
Kennst mich noch?

Nen Boot am R32, auch nicht schlecht
hab auch nen Boot, aber meins passt in den Kofferraum
Turbo-Rico ist offline  
Alt 06.09.2012, 16:07   #28
GoodYear-R32

@ Turbo-Rico , na klar kenn ich dich noch. So ein Turbo ist nicht einfach zu vergessen

@R32-Atze , das Boot ist auf Wasser ca. das selbe wie der R32 auf Strasse, nicht das aller schnellste aber hammer beschleunigung.

@mefredissimo, ja ich habe gleich beide Scheine gemacht, diese lernerrei wollte ich nicht nochmal durchmachen wollen.

@ An alle , Boot fahren ist einfach der HAMMMMEERRR
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 06.09.2012, 16:57   #29
Raoul_Duke

Das Boot muss aber noch reflexsilber werden, dann kannste mit dem Gespann auf jedes Treffen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 06.09.2012, 17:09   #30
c4v6biturbo

Ach quatsch, mattschwarz pulverbeschichten.
Hahaha.....
c4v6biturbo ist offline  
Antwort