• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe iPhone 4 32 GB

Diskutiere iPhone 4 32 GB im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Vater hat mir aus Hong-Kong ein iPhone 4 32GB mitgebracht. Nachdem er es einmal angeschaltet hat und der Meinung war, dass ihm sein...
  • iPhone 4 32 GB Beitrag #1
goDz1801
goDz1801
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vater hat mir aus Hong-Kong ein iPhone 4 32GB mitgebracht.
Nachdem er es einmal angeschaltet hat und der Meinung war, dass ihm sein 3GS reicht, hat er es mir geschenkt.
Da ich persönlich kein Freund von Apple Geräten bin, möchte ich es hier anbieten.

Es ist wie gesagt einmal angeschaltet, alle Folien und Verpackungen sind unangetastet. Ein Kaufbeleg ist wie auf dem Foto zu erkennen ist vom 27.06.2011 vorhanden. Dementsprechend gilt dann auch die Garantie.

Da es aus Hong-Kong ist, ist das Gerät ab Werk unlocked, also für jede Sim-Karte frei benutzbar.

Gruß
Max

Ich biete:
iPhone 4 32 GB

Artikelzustand:

Einmal angeschaltet.

Preis:

549,- VHB

Versandkosten:

7,- versichert. Abholung in Braunschweig.

Kontaktmöglichkeiten:


[email protected]
 
Anhänge
  • iphone1.jpg
    iphone1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 80
  • iphone2.jpg
    iphone2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 80
  • iPhone 4 32 GB Beitrag #2
goDz1801
goDz1801
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist leider falsch.

Sollte 449,- Euro sein.

Gruß
Max
 
  • iPhone 4 32 GB Beitrag #3
goDz1801
goDz1801
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Verkauft! Kann geschlossen werden.
 
Thema:

iPhone 4 32 GB

Oben Unten