Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.05.2005, 23:12   #1
spoRti32
Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

servus... habe nun wen an der hand, der rückleuchten individuell lassiert - z.b. so:






würde mich mal interessieren wie ihr die findet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2005, 23:19   #2
DerBen
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

dem bene seine lasierten FK RL sind echt gut gemacht

hast du da ihn an der hand oder die bilder vom Jubi nur als anschauungsbeispiel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2005, 23:21   #3
spoRti32
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

hab mit ihm telefoniert wegen den dingern und überlege mir welche von ihm machen zu lassen... bin nur noch etwas skeptisch wegen der verarbeitung von den fk dingern - asnonsten find _ich_ sie optisch supergeil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2005, 00:31   #4
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Was sagt denn der Tüv dazu :?: Oder wenn Du mal einen Unfall hast :?: Aber die sehen ganz gut aus, muß ich zugeben
R32blacky ist offline  
Alt 16.05.2005, 11:33   #5
getilus
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Zitat:
Zitat von R32blacky
Was sagt denn der Tüv dazu :?: Oder wenn Du mal einen Unfall hast :?: Aber die sehen ganz gut aus, muß ich zugeben
Hi

der TÜH wird sagen --never-- soll heißen : nicht für den Straßenverkehr zugelassen, oder hat der Typ für seine selbstgemachten Rückleuchten ein TÜH-Gutachten machen lassen :?:
Wenn kein Gutachten vorh. ist heißt das : "Im Bereich der STVO nicht zugelassen" und bei Montage kein Versicherungsschutz mehr

getilus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2005, 16:14   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Na toll :evil: !

Dann hat also doch schon bald wieder die Leuchten die ich mir auch machen lassen will!
Die scheiss Celis hat ja schon jeder drin!Die sind jetzt staubig innen wie sau,da ise von inner viele öffnungen habe!Ausserdem haben sie keine LED technik was mich stört!
Bei mir kommen die bald rein...anfrage läuft schon...muss nur warten bis er sie machen kann...
Und die verarbeitung kann nicht schlechter sein wie bei den In.Pro Celis!
R32Carsten ist offline  
Alt 16.05.2005, 16:22   #7
spoRti32
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Habe noch 2 andere die diese Rückleuchten genau so machen - bekomme meine am Mittwoch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2005, 17:16   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Andere Rückleuchten würde ich nur einbauen, wenn sie
1. erlaubt und
2. so dicht wie die originalen sind
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.05.2005, 18:42   #9
Marcelvs
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

was zahlste den für das machen?
Marcelvs ist offline  
Alt 17.05.2005, 20:04   #10
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Bitte nehmt's mir nicht Übel:
Die Originalen sind immernoch die besten, alle anderen derzeitigen Runddesign- und LED-Verschnitte rücken das Image des R's doch arg in Richtung "billiger" Japanbomber.
Ich lass' meine auf jeden Fall drin, auch damit der R seine Originalität nicht verliert. Nach wie vor gibt's staunende Gesichter ...
Harry ist offline  
Alt 17.05.2005, 21:12   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Zitat:
Zitat von Harry
Bitte nehmt's mir nicht Übel:
Die Originalen sind immernoch die besten, alle anderen derzeitigen Runddesign- und LED-Verschnitte rücken das Image des R's doch arg in Richtung "billiger" Japanbomber.
Ich lass' meine auf jeden Fall drin, auch damit der R seine Originalität nicht verliert. Nach wie vor gibt's staunende Gesichter ...
Ja so ist das Selbst wenn man mich wieder als reaktionär bezeichnet: Die original-R32-Rückleuchten sind schöner als alle anderen, die ich bisher gesehen habe
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.05.2005, 21:53   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Zitat:
Zitat von Harry
Bitte nehmt's mir nicht Übel:
Die Originalen sind immernoch die besten, alle anderen derzeitigen Runddesign- und LED-Verschnitte rücken das Image des R's doch arg in Richtung "billiger" Japanbomber.
Ich lass' meine auf jeden Fall drin, auch damit der R seine Originalität nicht verliert. Nach wie vor gibt's staunende Gesichter ...
:roll: Naja...also jedem das Seine!
Okay..du bist 101 Jahre alt...da mag man wohl so modernen Kram nicht mehr :?: !
Mit Japanbomber oder so hat das nix zu tun finde ich...ebensowenig mit der orginalität des R´s!
Ich hab meinen R auch nur dezent verändert...wie ich das auch bei meinem ersten Auto gemacht habe!Auf jedenfall gehören die Aristofelgen zum R...DAS hat was mit der Orginalität zu tun....aber andere Rückleuchten...Fahrwerk,Auspuff oder Scheibenfolie schadet dem Image nix!
Die Rückleuchten gab es ja schon 1998 im GTI....die sind ja nix besonderes!
Das beste Beispiel ist der Golf 5...hat normale Klarglasrückleuchten drin....und der Golf Plus hat wesentlich schönere LED Klarglasleuchten drin!
Wie blöd ist VW denn?
Wenn ich mal nen 5 er fahre dann wäre das das erste das geändert werden müsste!
Ebenso gehören für mich bei einem Golf 3 KlarklasScheinwerfer vorne dazu....das ist eine Aufwertung...Orginalität hin oder her!Die Zeiten ändern sich und mit Trend oder sowas hat as nix zu tun..sondern mit der Weiterentwicklung der Technik im und am Fahrzeug!

Der einzigste Vorteil von den Orginalen ist die passgenauigkeit..aber das wars auch schon...ansonsten sind sie veraltet!
R32Carsten ist offline  
Alt 18.05.2005, 21:14   #13
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Ja das ist halt so'ne Meinungssache.
Bin zwar noch keine 101 und auch nicht annähernd halb so alt, aber meine schon, auch etwas Geschmack zu haben.
Gut, am 4er gab's mit ca. 2 verschiedenen Rücklichtdesign's nicht gerade viel Vielfalt. Und richtig ist schon, dass das vom R nicht das neueste ist, aber immerhin wirkt diese dunkle Version auch nicht gerade unsportlich.

Gegen Scheibenfolien hab ich auch nix gegen. Und die Felgen sind echt der Hingucker.

Schade find' ich's halt nur, wenn sich manch' einer mit Heckklappen-Cleaning und Co. immer mehr der normalen G4-Tuning-Szene annähert - das hat der R nicht verdient. Und Klarglas-Rücklichter sind da momentan ja mit der Hit ... hauptsache, weg von der Serie ... manchmal sieht's dann aber auch echt aus "egal wie".

Ich wette, dass viele derjenigen, die sich jetzt für Klarglas etc. entschieden haben, unser Original-Rücklichtdesign haben möchten, wenn das Klarglasdesign Serie und das jetzige dafür Sonderzubehör wäre ...

Meine Meinung halt ...
Harry ist offline  
Alt 18.05.2005, 21:26   #14
DerBen
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

die einzig wahren RL für den R sind eh die US-GTI :P

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.05.2005, 21:33   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Was haltet ihr von diesen selbstgemachten Rückleuchten??

Jau, sieht gut aus. Was sind denn das für Felgen? Hast Du noch ein anderes Bild?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von BBS Robyking Räder/Reifen 43 21.03.2010 14:01
was haltet ihr von den?? canno R32 Kaufberatung 10 22.06.2007 09:45
Was haltet ihr von dem? devil mania R32 Kaufberatung 22 08.08.2006 23:37
was haltet ihr von dieser oz speci Räder/Reifen 19 22.04.2006 08:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de