Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32...

Diskutiere Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ist wohl die Krönung im Golf R32 Tuning Golf R32 Bi-Turbo - 542PS, 710Nm, 319km/h, Beschleunigung (Messung VW Speed) 0-100km/h 3,6s...
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #1
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl die Krönung im Golf R32 Tuning


Golf R32 Bi-Turbo - 542PS, 710Nm, 319km/h,
Beschleunigung (Messung VW Speed) 0-100km/h 3,6s, 0-200km/h 12,1s



400_3936326365323462.jpg

400_6163653531333035.jpg

400_3764666630633631.jpg

400_3736643935613965.jpg



:arrow: http://www.hgp-turbo.de/index.html
:arrow: http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #2
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Die Beschleunigung - ein Traum ... :shock:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #3
Guest
Guest
joo knien wir nieder und verbeugen uns in ehrfurcht :lol:
am besten noch ein TDI hinten drauf und normale Spoiler und dann die grossen Ärgern :twisted:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: da träum ich auch von. Wie wär es ihr richtet für mein R ein
Spendenkonto ein. ( damit er sich mal so richtig austoben kann )
Er macht mir so ein depressiven Eindruck :lol: , also wenn ihr helfen
wollt so kurz vor Weihnachten. :p Wir werden es euch auf Ewig danken :p
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #5
7ieben
Guest
den aktuellen test zum r32 hgp biturbo findet ihr in der test und tuning ...

wir hatten vor ein paar tagen ein meber im alten forum welcher einen solchen r fährt :wink: pierre kennt ihn glaub ich etwas genauer :wink:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #6
uKG
Guest
wenn das nicht alles so teuer wäre :roll:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, das stimmt. Alles leider so teuer.
Aber das mit dem "Originalen" Golf hatten die doch schon mal mit dem V6. Der hatte auch gut dampf, und die großen hatten das nachsehen. :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #8
Marty2404
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
der User mit HGP Umbau

7ieben schrieb:
den aktuellen test zum r32 hgp biturbo findet ihr in der test und tuning ...

wir hatten vor ein paar tagen ein meber im alten forum welcher einen solchen r fährt :wink: pierre kennt ihn glaub ich etwas genauer :wink:

ich glaub das war badgoodman mit dem Umbau gewesen, hat aber seit Mitte November nicht mehr gepostet gehabt...hmm vielleicht doch zu schnell auf der AB geheizt? :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #9
Guest
Guest
Aber mal ehrlich wer legt schon knapp 18.000 Eier für ein Motortuning auf den Tisch? Mit sowas machen die Tuner halt Werbung.
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #10
Anonymous
Guest
hakkeR32 schrieb:
Aber mal ehrlich wer legt schon knapp 18.000 Eier für ein Motortuning auf den Tisch? Mit sowas machen die Tuner halt Werbung.


hab letzte woche mit www.rothe-motorsport.de telephoniert.
die haben anscheinend schon bei mehreren für russland bestimmten r32 einen turbo nachgerüstet.

der von rothe angebotene mono turbo ist auch ganz nett. haben auf ihrer seite noch nicht´s für den r stehen ist aber von den teilen / preis das gleiche wie für den bora 2,8l 24v. ( nur mit a bisserl mehr leistung da mehr hubraum)
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #11
Anonymous
Guest
:D stiimt,der rothe bietet so nen umbau mit mono turbo an. hat ca.380 ps,und um die 500NM. preis liegt bei ca.7500 Euro. :lol:

folgen wird jetzt die sauger variante,mit anderem saugrohr,krümmer,auspuff,nocken,abstimmung,usw....leistung etwas über 300 ps. habe morgen ein gespräch zwecks preis,werde dann berichten...für alle DSG,ler Rothe sagt bei 380NM ist ende. hat schon erfahrung mit schäden bei DSG gemacht.
beim HGP wurde mir was von knapp 500NM gesagt....echt eine schwierige sache für leute wie mich mit DSG :(

leider sagt einem jeder tuner was anderes....mein Fazit:mit DSG beim Sauger-Tuning bleiben

alle anderen maßnahmen,sprich turbo sind mir zu wage
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #13
Anonymous
Guest
werde am montag die preise posten,bekomme sie erst montag

frohes fest @ all
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #14
7ieben
Guest
nein vor kurzem hat sich jemand aus nürnberg mit nem hgp angemeldet wei leider net mehr den namen ( also noch im alten forum ) :wink:

pierre kannst du mir auf die sprünge helfen ?
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: der User mit HGP Umbau

[quote="Marty2404quote]

ich glaub das war badgoodman mit dem Umbau gewesen, hat aber seit Mitte November nicht mehr gepostet gehabt...hmm vielleicht doch zu schnell auf der AB geheizt? :lol:[/quote]
Ja genau, der war das.
Keine Ahnung, kann auch was anderes gewesen sein, weshalb der sich nicht mehr hat blicken lassen. Ich hatte mich auf jeden Fall gut mit Ihm verstanden.
Schade.
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #16
Anonymous
Guest
würde meinen zukünftigen R32 gerne von HPG tunen lassen, habe aber große Bedenken das das riesen Ärger mit der DSG-Elektronik gibt!

Soll dann lieber den Schalter nehem? Weiss wo noch nen nagelneuer in schwarz steht!!!
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #17
Guest
Guest
jaa Henri tu das
und ich bin der erste der dich besuchen kommt :p
willst du den ganz grossen nehmen oder den etwas kleineren Bruder ?
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #18
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Ich denke wenn schon , denn schon oder Sir Henri :lol:
Würde gern mal so ein Alphawolf fahren. Vielleicht hab ich mal
die Gelegenheit. ( Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Frau ) SCHLEIM :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #19
Guest
Guest
er kann ja dann ein Fahrtenbuch hier posten
1 Inspektion nach 15 km
Repearturarbeiten 2 wochen

2 Inspektion nach 50 km
usw
:
:
:

598 Inspektion nach 240km
Motor kaputt :twisted:


war nur ein scherzle :twisted: net ernst nehmen :wink:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so ist das.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich komme Dich dann mal besuchen wenn es soweit ist.
Darfst auch mal mit meinem Renn-Smart fahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32...

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten