• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV .:R32 / 08.2003 / TOP gepflegt

Diskutiere Golf IV .:R32 / 08.2003 / TOP gepflegt im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo R32-Clubler, ich biete hier mein Schmuckstück zum Verkauf an, da mir der R32 zu schade für den Alltagsgebrauch ist. Es ist einer der...
  • Golf IV .:R32 / 08.2003 / TOP gepflegt Beitrag #1
Neffi
Neffi
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32-Clubler,

ich biete hier mein Schmuckstück zum Verkauf an, da mir der R32 zu schade für den Alltagsgebrauch ist.

Es ist einer der späteren Serie 08/2003, sowie ein seltenes 5-Türer Exemplar. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und wurde von mir ausschließlich von Hand mit Swizöl Produkten gepflegt.

Bis zum Steuerkettenwechsel, welcher vor etwa 3500 km stattfand, war der .:R scheckheftgepflegt.
Grund hierfür: Ich sehe es nicht ein, dem Konzern eine derart absurde Summe für den Wechsel in den Rachen zu stecken und lies den Wechsel von einem KFZ-Meister durchführen.

Die Bremsscheiben und Backen wurden vor einem Monat auf der Vorderachse erneuert, sowie die Domlager.

Für weitere Details bitte hier klicken: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148200212&secret=e8aaa95ba46a59422b14de421e1581b4

Ich stehe auch gerne zur Verfügung, falls Interesse besteht!

Grüße

Steffen
 
Thema:

Golf IV .:R32 / 08.2003 / TOP gepflegt

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32David
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
3.863
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Sonny
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.845
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten