• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Gummidichtungen hinter den Heckleuchten

Diskutiere Gummidichtungen hinter den Heckleuchten im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo wie schon inder überschrift zu lesen, suche ich einen Satz Gummidichtungen hinter den Rückleuchten. oder auch eine Teilenummer wäre okay...
  • Gummidichtungen hinter den Heckleuchten Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo wie schon inder überschrift zu lesen, suche ich einen Satz Gummidichtungen hinter den Rückleuchten.

oder auch eine Teilenummer wäre okay (wobei ich nicht glaube das man die einzeln bekommt oder?)

danke

gruss chris
 
Thema:

Gummidichtungen hinter den Heckleuchten

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
513
Rob89
Rob89
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Der_Lacker
Der_Lacker
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
596
2000ALH
2000ALH
Oben Unten