alarmanlage geht los / heckklappe offen!!!

Diskutiere alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; gute nacht :D bin eben auf 180 da ich um 5uhr aufstehn muss. ich hab folgendes problem, es handelt sich um einen normalen GOLF 4 (kein R32...
  • alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
gute nacht :D bin eben auf 180 da ich um 5uhr aufstehn muss.

ich hab folgendes problem, es handelt sich um einen normalen GOLF 4 (kein R32, sollte aber das selbe sein)

bin seit 22 uhr schon 2 mal aus den schlaf gerissen worden, denn bei meinem golf 4 geht ständig die alarmanlage an obwohl kein mensch am auto ist!!!!

bin eben (um 1uhr) aufgewacht, da die alarmanlage schon wieder an ging. bin dann eben mal ne runde gefahren, dann hat er mir unter der fahrt angezeigt HECKKLAPPE OFFEN, das symbol ging dann wieder weg und 2 sec später war es wieder da/wieder weg/wieder da/wieder weg ....

gibts es in der heckklappe auch einen "microschalter" wenn ja wo sitzt der.. evtl hat ja jemand die TN davon!!!!!!


ps: kommt ziemlich gut bei strömenden regen nachts um 1 die batterie auszubauen *buck**buck*8-(8-(8-(8-(
 
  • alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Scheisse!!

Wo damals der microschalter an meiner fahrertür defekt war, hat man mir gesagt ich sollte mal die Tür mit richtig Schwung "zuknallen" , damit kann das Problem manchmal behoben werden.

Beim .:R wollt ich das nicht machen, aber bei deinem schwarzen kannst es ja mal versuchen. Wenn es was nützt is es auf jedenfalls billiger wie n neuer microschalter! :D
 
  • alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ich geh jetzt erstma zum service mitn R*lol* und wenn ich heute mittag wieder da bin dan zerreiß ich das scheiss ding ma *roll**roll**roll**roll*
 
  • alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay schönen gruss an den micha! ;)


bis denn
 
  • alarmanlage geht los / heckklappe offen!!! Beitrag #5
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
man kann die letzten 3 Alarmquellen auslesen ! bei Dir wirds wohl das Kofferraumschloss selbst sein , meist wird der Heckwischer undicht und das Spritzwasser sammelt sich dann in der Heckklappe , das Schloss hat die TN 1J6 827 505 C B41 kostet 34,03 incl. Mwst
(auch die Steckverbindung am Schloss checken !)

Gruss Michael
 
Thema:

alarmanlage geht los / heckklappe offen!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten