Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 23.06.2011, 20:31   #1
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
Benötige dringend Hilfe

Ich habe heute festgestellt,das vorne links die Achsmanschette gerissen ist,beim Ausbau der Antriebswelle habe ich bemerkt, das die Koppelstange für die Leuchtweitenregelung verbogen ist.

Es wurde vor einem Jahr ein Gewindefahrwerk verbaut und die Koppelstangen wurden mitgewechselt, aber nicht die für die LWR.

Was muss ich nun machen und wodran liegt das

das schaut etwa so aus

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1016&bih=570
.:r-line ist offline  
Alt 23.06.2011, 23:38   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Benötige dringend Hilfe

Komisch, meine sieht genauso aus! Das ist normal!
SeandaPaul ist offline  
Alt 24.06.2011, 09:13   #3
thorbenhb
 
Avatar von thorbenhb
AW: Benötige dringend Hilfe

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Komisch, meine sieht genauso aus! Das ist normal!
dito!

Grüße Thorben
thorbenhb ist offline  
Alt 24.06.2011, 09:40   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Benötige dringend Hilfe

Ist das ab Werk so? Wenn ja,warum verbaut man eine gebogende und keine kurze gerade stange
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau Bremsanlage!! Benötige eure Hilfe!! CarloR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 21.02.2010 21:12
brauche DRINGEND hilfe!!! logger Allgemein 18 15.05.2008 21:45
Brauche dringend hilfe !!!!!! BlackMagic R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 01.05.2008 12:38
benötige eure hilfe racer00 Allgemein 23 24.10.2007 18:19
WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Anonymous Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 08.01.2004 09:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de