• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Ruf ansaugbrücke

Diskutiere Ruf ansaugbrücke im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; bin auf der suche nach der "seltenen" RUF ansaugbrücke mit wassergekühlten Ladeluftkühler für nen kompressor! fals jemand eine zufällig im keller...
  • Ruf ansaugbrücke Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
bin auf der suche nach der "seltenen" RUF ansaugbrücke mit wassergekühlten Ladeluftkühler für nen kompressor! fals jemand eine zufällig im keller rumfliegen hat, jemanden kennt der eine verkauft ect. bitte mal melden!! *lol**lol**lol*

DANKööÖÖ
llk_vw_2_gross.jpg
 
  • Ruf ansaugbrücke Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Habe bei Robs eine mal
Liegen sehen. Frag ihn ob er noch was hat
 
  • Ruf ansaugbrücke Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
wollte ihn ja schon ne nachricht schreiben, aber sein postfach ist voll *lol**lol**lol**lol*
 
Thema:

Ruf ansaugbrücke

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
560
zero 87
Antworten
0
Aufrufe
607
_GolfPelz_
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
Antworten
16
Aufrufe
3.702
Momo1312
Oben Unten