Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 09.06.2011, 16:39   #16
Golffreak23

AW: Autobahnjagt

Alter Finne Peinlich son Video Überhaupt rein zu ballern ne Ablatte von sonner Ami karre und nem Focus zu bekommen und dann noch minderwertiges Benzin zu Tanken......naja naja.........haste mal auf Deine AGT geguckt im 6 ?!
Golffreak23 ist offline  
Alt 09.06.2011, 16:51   #17
enta

Man kann das ganze auch zu ernst nehmen, mein R ist ein spielzeug und keine schwanzverlängerung
enta ist offline  
Alt 09.06.2011, 17:26   #18
Golffreak23

Bistn Held auf der Autobahn
Trozdem Panne die Aktion
Golffreak23 ist offline  
Alt 09.06.2011, 18:29   #19
GioR32

In Nürnberg fährt ein RS mit 380 PS rum, der jetzt ne Leitungsteigerung auf 430 PS anpeilt. Also möglich ist viel und wer weiss was der unter der Haube hatte.
Man braucht nicht denken das dein R schlecht geht nur weil irgendein Ford schneller war.
GioR32 ist offline  
Alt 09.06.2011, 18:37   #20
enta

Wenns mir darum ginge zu zeigen wie gut mein R geht hätte ich das video natürlich nicht hochgeladen soll nur unterhaltsam sein.
Ich find die RS auch echt schick und da ist mit wenig aufwand einiges raus zu holen.
Wenn der nen allrad bekommen hätte wär der glatt interessant geworden.

Gestern erst im tv (ich glaub turbo) timm schrick gesehn wie er einen 380ps RS über die teststrecke fährt, 1,6bar ladedruck
Da er komplett ausgeräumt war auch nur 1100kg leergewicht, da kommt freude auf
enta ist offline  
Alt 09.06.2011, 20:27   #21
Golffreak23

War auch net Böse von mir gemeint nur wen Du Oben gleich So Atzig drauf bist............wollte nur mal wissen wie hoch Deine Agt Ist im 6 wen Du schon normal Benzin tankst
Golffreak23 ist offline  
Alt 09.06.2011, 21:10   #22
enta

Meinst du die abgastemperatur?
enta ist offline  
Alt 09.06.2011, 21:28   #23
Marcel

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Meinst du die abgastemperatur?

Garantiert. Wenn 30Grad Außentemp. und "nur" Super, will er bestimmt Deine Temperatur wissen. Die ist bestimmt ganzschön HEISS!
Marcel ist offline  
Alt 09.06.2011, 21:30   #24
Golffreak23

Ja genau die meine ich
Golffreak23 ist offline  
Alt 09.06.2011, 21:33   #25
enta

Also ich wüste jetzt garnicht wo ich die "Abgastemperatur" auslese, in der mfa seh ich doch nur die öltemperatur und da hab ich nicht rein geschaut
Wird schon ordentlich warm gewesen sein.
Das höchste was ich bisher gesehn hab waren 115 grad und jürgen meinte bis 140° brauch ich mich nicht sorgen
enta ist offline  
Alt 10.06.2011, 10:47   #26
Flompen

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Aber auch so ein 400ps mustang ist nicht grad ne Rakete weils die nur mit nem extrem lahmen Automatikgetriebe gibt . Bin schon mal einen gefahren und ich muss sagen mehr als enttäuschend so ein mustang .
Nope, den Mustang gibts seit ein paar Monaten mit einem neuen 5,0er V8 und 6 Gang-Rührschüssel. Hat dann 420 Pferde. Haste wohl den falschen Mustang gefahren. Der wird geradeaus in etwa so gehen wie der aktuelle M3.

Den vorigen 4.6er GT mit 300 PS gabs btw. auch schon als Handschalter.
Flompen ist offline  
Alt 10.06.2011, 10:55   #27
enta

Ja der 300ps mustang ist kein gegner, der geht echt sauschlecht für 300ps.
Denke auch dann wirds wohl die 400ps variante gewesen sein, denn der shelby wär ne nummer krasser gewesen

Aber so ein auto fährt man auch ned um schnell zu sein, da gehts um das feeling und den sound
enta ist offline  
Alt 11.06.2011, 12:40   #28
Urbanstyler

Uff, bin ein wenig geschockt, das dr Focus so weg geht! 0-100 hättest du ihn sauber stehen gelassen! (Auch mit chip)!
Urbanstyler ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:34   #29
enta

Ich versteh garnicht das es für euch alle so ein wunder ist.

So ein focus rs wiegt aus prinzip ne ecke weniger als ein R weil er ausstattungstechnisch auf dem niveau von vor 10 jahren ist.
Dann hat er FWD d.h. er es kommt mehr kraft an den Rädern an.

Wenn man mal bei Wetterauer guckt hat das teil mit nem einfachen chip 350ps und 500nm.

In zusammenhang mit FWD und dem Gewicht geht das ding ne ganze ecke besser auf der AB als ein gemachter R mit ~340ps
Ich denke die 1000€ für chip solte jeder auf der hohen kante haben und da würde es mich nicht wundern wenn der in dem movie gechipt war.

Keine ahnung warum so ein geschiss drum gemacht wird.

Edit: Gerade eben auf der AB ist in der Baustelle ein schicker weißer E92 M3 vor mich gefahrn und hat mich voll geschnitten.
Man hat gehört wie er runter schaltet während er ca. 30cm abstand zu seinem vordermann gehalten hat, kaum ist der rechts rüber hat er aus der baustelle volle möhre raus beschleunigt.
Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen hinterher zu donnern und siehe da, der M war maximal einen hauch schneller als der focus RS wenn überhaupt.
Soviel dazu

Und ja 0-100 hätte er dennoch no chance, allrad sei dank
enta ist offline  
Alt 15.06.2011, 19:30   #30
Urbanstyler

Wollt dich nicht irgendwie beleidigen, ich hab mir nur gedacht, das ein Focus nicht wirklich weg kommt!

Auf den Passstrassen haben die mit FWD zu Glück keinen stich!
Urbanstyler ist offline  
Antwort