AvireX dem sein Ver R32 x)

Diskutiere AvireX dem sein Ver R32 x) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So... ich bin nun seit mehreren Wochen hier im Forum aktiv und hab nun auch den passenden R32 gefunden :) .. kurz zu mir... heisse Christian, bin...
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #1
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
So... ich bin nun seit mehreren Wochen hier im Forum aktiv und hab nun auch den passenden R32 gefunden :)

.. kurz zu mir... heisse Christian, bin 22 Jahre alt, Wohne in Borgholzhausen (Ecke Bielefeld,NRW) und bin Chemikant bei Evonik Industries (Fachbereich: Biochemie/Biotechnologie: Feed-Additives)

Nun zum R32 ...:)

Golf 5 R32
Reflexsilber Metallic LA7W
EZ 11/05
3-Türer
DSG
31.000 km
Nichtraucherfahrzeug


Austattung:

- Sportsitze mit Stoff
- Schiebedach-elektrisch
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Spiegelpaket 2 (Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend,Umfeldbeleuchtung)
- Park Pilot
- Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
- Multifunktions-Lederlenkrad ( für MFA +)
- MFA+
- RCD 500 mit Volkswagensound und 6CD-wechsler
- Raucherausführung
- Diebstahlwarnanlage plus
- Tempomat
... evtl klenigkeiten vergessen... x)

Änderungen:

- OZ Ultraleggera 8x19 mit Dunlop SP Sportmaxx in 225/35/ZR19
- Bilstein B16 PSS10
- kompletter beleuchtungsumbau auf LED (Handschuhfach,Umgebungsbeleuchtung,
Kosmetikspiegel,Kofferraum,Fußraum, Innenraumbeleuchtung am Autohimmel vo.& hi.)

nun mal ein paar Bilders...
 
Anhänge
  • IMG_1416forum.jpg
    IMG_1416forum.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_1421forum.jpg
    IMG_1421forum.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_1482forum.jpg
    IMG_1482forum.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_1470forum.jpg
    IMG_1470forum.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 310
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch - schönes Auto :great::great::great:

Willkommen im Club :greater:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja nice, schicker R und die silbernen ultras noch dazu, was will man mehr :)

Viel spaß mit dem Flitzer.
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #4
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Gefällt :great:

Hast da noch Restgewinde beim B16?
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #5
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Danke danke.. ja richtig so is der schon ziemlich perfekt... der Auspuff muss nun noch etwas warten :)

Ja, hab noch 5 mm Restgewinde... und Härtegrad liegt noch bei 1.. da muss ich die Tage noch mal mit meinem Vater dran, den Härtegrad auf 5 oder 6 stellen... :)
.. ist mir so noch etwas zu weich :)

Lg Christian :)
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #6
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Auto.......ich hatte als erstes das Radio getauscht ;-)
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #7
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :wc::wc::wc:

Gratulation zum "R-chen". :D

Wünsche allzeit gute und sichere Fahrt...:great:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
schönes auto!! die felgen passen perfekt! :great::great:


was soll denn für ein auspuff drunter?
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #9
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc: seeeehr schön ;):great:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #10
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Willkommen :great:

Und viel Spaß mit dem .:R

Hast du das B16 selbst eingebaut? Weil wenn du auf stufe 5 fährst hätte auch das 14ner gegreicht und man hätte ein paar schneinchen gespart ^^
Ist bei dir an den Radkästen was gemacht worden oder paste das so mit den 19" ??
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #11
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Herzlich Willkommen! :wc: Schöner .:R! :great:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #12
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
schönes auto!! die felgen passen perfekt! :great::great:


was soll denn für ein auspuff drunter?

naja viele schwärmen ja von F-town... bei mir steht momentan Capristo an 1. Stelle... sieht mein Vater nämlich genau so x) und wenns nicht klappt BBK-laute Version...:)
vllt klappt es ja, dass ich beide anlagen mal live hören kann... denn der Tom von Edel01 baut auch absolut top AGA´s... das wäre sonst noch ne variante...

--> also wenn wer wen kennt.. Münster/Osnabrück/Bielefeld/Gütersloh und Umgebung bitte melden zum Probehören ;)

Willkommen :great:

Und viel Spaß mit dem .:R

Hast du das B16 selbst eingebaut? Weil wenn du auf stufe 5 fährst hätte auch das 14ner gegreicht und man hätte ein paar schneinchen gespart ^^
Ist bei dir an den Radkästen was gemacht worden oder paste das so mit den 19" ??

ne das Bilstein war schon verbaut.. der Vorbesitzer war erst nen Architekt... und danach ein 38-jähriger Familienvater, der den Wagen fürs Wochenende hatte um von Münster nach Recklinghausen zu fahren... nur der jenige war Vorstandswagenfahrer bei Provinzial und hatte somit fast jedes Wochenende nen 7er BMW,S-Klasse oder A8 unterm hintern...

er hatte nun das Bilstein verbaut, weil er nur das Beste haben wollte und in Kombination mit den Felgen/Reifen auch absolut nichts schleift... (hab dafür bei uns schon ne passende Strecke abgefahren)

Eingetragen natürlich auch... :)

Naja und von daher.. ich will das Fahrwerk schon sehr hart fahren... nur ich denke, erstmal 5 oder 6 zum antesten... und sonst kann ich immernoch härter drehen ;)
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
also von der BBK würd ich dir abraten. Sehr schlechte verarbeitung, Leistungsverlust usw.
da fährst besser mit der orginalen*noahnung*
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #14
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Interessant zu hören.. lese ich nun zum ersten mal... oder ich bin blind...
dann wird sich das nächstes jahr zwischen Capristo und Edel01 entscheiden...
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #15
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
:wc: viel Spaß hier im Club und vorallem mit deinem Auto
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #16
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum R :great::great::great:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #17
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :wc:

Schöner Wagen, steht gut da!

Ist die Kennlinie beim PSS10 anders wie beim PSS9?
Weil da ist 1 das härteste!

Gruss Jens
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #18
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club und viel Spaß hier weiterhin und mit deinem Rrrenner:great:
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schöner .:R allzeit gute und beulenfrei fahrt und viel spaß im Club der ver.:Rückten .
 
  • AvireX dem sein Ver R32 x) Beitrag #20
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Schickes Auto! :great:


Hallo! :wc:

Schöner Wagen, steht gut da!

Ist die Kennlinie beim PSS10 anders wie beim PSS9?
Weil da ist 1 das härteste!

Gruss Jens

Ja, beim PSS10 ist es genau umgekehrt!
1= weich
10 = hart
 
Thema:

AvireX dem sein Ver R32 x)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
Blank 82
Antworten
2
Aufrufe
2.785
Blank 82
Blank 82
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.074
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten