Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 05.06.2011, 23:49   #1
AvireX
AvireX dem sein Ver R32 x)

So... ich bin nun seit mehreren Wochen hier im Forum aktiv und hab nun auch den passenden R32 gefunden

.. kurz zu mir... heisse Christian, bin 22 Jahre alt, Wohne in Borgholzhausen (Ecke Bielefeld,NRW) und bin Chemikant bei Evonik Industries (Fachbereich: Biochemie/Biotechnologie: Feed-Additives)

Nun zum R32 ...

Golf 5 R32
Reflexsilber Metallic LA7W
EZ 11/05
3-Türer
DSG
31.000 km
Nichtraucherfahrzeug


Austattung:

- Sportsitze mit Stoff
- Schiebedach-elektrisch
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Spiegelpaket 2 (Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend,Umfeldbeleuchtung)
- Park Pilot
- Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
- Multifunktions-Lederlenkrad ( für MFA +)
- MFA+
- RCD 500 mit Volkswagensound und 6CD-wechsler
- Raucherausführung
- Diebstahlwarnanlage plus
- Tempomat
... evtl klenigkeiten vergessen... x)

Änderungen:

- OZ Ultraleggera 8x19 mit Dunlop SP Sportmaxx in 225/35/ZR19
- Bilstein B16 PSS10
- kompletter beleuchtungsumbau auf LED (Handschuhfach,Umgebungsbeleuchtung,
Kosmetikspiegel,Kofferraum,Fußraum, Innenraumbeleuchtung am Autohimmel vo.& hi.)

nun mal ein paar Bilders...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_1416forum.jpg   IMG_1421forum.jpg   IMG_1482forum.jpg   IMG_1470forum.jpg  
AvireX ist offline  
Alt 06.06.2011, 00:04   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Glückwunsch - schönes Auto

Willkommen im Club
Hansdampf ist offline  
Alt 06.06.2011, 00:06   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Ja nice, schicker R und die silbernen ultras noch dazu, was will man mehr

Viel spaß mit dem Flitzer.
enta ist offline  
Alt 06.06.2011, 00:13   #4
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Gefällt

Hast da noch Restgewinde beim B16?
der .:Rens ist offline  
Alt 06.06.2011, 00:27   #5
AvireX
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Danke danke.. ja richtig so is der schon ziemlich perfekt... der Auspuff muss nun noch etwas warten

Ja, hab noch 5 mm Restgewinde... und Härtegrad liegt noch bei 1.. da muss ich die Tage noch mal mit meinem Vater dran, den Härtegrad auf 5 oder 6 stellen...
.. ist mir so noch etwas zu weich

Lg Christian
AvireX ist offline  
Alt 06.06.2011, 06:56   #6
JonnyV6
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Glückwunsch zum Auto.......ich hatte als erstes das Radio getauscht ;-)
JonnyV6 ist offline  
Alt 06.06.2011, 07:16   #7
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Moin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gratulation zum "R-chen".

Wünsche allzeit gute und sichere Fahrt...
eagle68 ist offline  
Alt 06.06.2011, 07:50   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

schönes auto!! die felgen passen perfekt!


was soll denn für ein auspuff drunter?
.:R32-Atze ist offline  
Alt 06.06.2011, 08:20   #9
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

seeeehr schön
A_R32 ist offline  
Alt 06.06.2011, 08:22   #10
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Willkommen

Und viel Spaß mit dem .:R

Hast du das B16 selbst eingebaut? Weil wenn du auf stufe 5 fährst hätte auch das 14ner gegreicht und man hätte ein paar schneinchen gespart ^^
Ist bei dir an den Radkästen was gemacht worden oder paste das so mit den 19" ??
Malcom ist offline  
Alt 06.06.2011, 09:25   #11
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Herzlich Willkommen! Schöner .:R!
R32_Peter ist offline  
Alt 06.06.2011, 09:27   #12
AvireX
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
schönes auto!! die felgen passen perfekt!


was soll denn für ein auspuff drunter?
naja viele schwärmen ja von F-town... bei mir steht momentan Capristo an 1. Stelle... sieht mein Vater nämlich genau so x) und wenns nicht klappt BBK-laute Version...
vllt klappt es ja, dass ich beide anlagen mal live hören kann... denn der Tom von Edel01 baut auch absolut top AGA´s... das wäre sonst noch ne variante...

--> also wenn wer wen kennt.. Münster/Osnabrück/Bielefeld/Gütersloh und Umgebung bitte melden zum Probehören

Zitat:
Zitat von Malcom Beitrag anzeigen
Willkommen

Und viel Spaß mit dem .:R

Hast du das B16 selbst eingebaut? Weil wenn du auf stufe 5 fährst hätte auch das 14ner gegreicht und man hätte ein paar schneinchen gespart ^^
Ist bei dir an den Radkästen was gemacht worden oder paste das so mit den 19" ??
ne das Bilstein war schon verbaut.. der Vorbesitzer war erst nen Architekt... und danach ein 38-jähriger Familienvater, der den Wagen fürs Wochenende hatte um von Münster nach Recklinghausen zu fahren... nur der jenige war Vorstandswagenfahrer bei Provinzial und hatte somit fast jedes Wochenende nen 7er BMW,S-Klasse oder A8 unterm hintern...

er hatte nun das Bilstein verbaut, weil er nur das Beste haben wollte und in Kombination mit den Felgen/Reifen auch absolut nichts schleift... (hab dafür bei uns schon ne passende Strecke abgefahren)

Eingetragen natürlich auch...

Naja und von daher.. ich will das Fahrwerk schon sehr hart fahren... nur ich denke, erstmal 5 oder 6 zum antesten... und sonst kann ich immernoch härter drehen
AvireX ist offline  
Alt 06.06.2011, 15:27   #13
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

also von der BBK würd ich dir abraten. Sehr schlechte verarbeitung, Leistungsverlust usw.
da fährst besser mit der orginalen
R-ler ist offline  
Alt 06.06.2011, 15:47   #14
AvireX
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

Interessant zu hören.. lese ich nun zum ersten mal... oder ich bin blind...
dann wird sich das nächstes jahr zwischen Capristo und Edel01 entscheiden...
AvireX ist offline  
Alt 06.06.2011, 16:03   #15
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: AvireX dem sein Ver R32 x)

viel Spaß hier im Club und vorallem mit deinem Auto
XR-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcus sein Ver R32 BK-QR32 Mein R32 30 25.06.2009 20:02
Frage zum DSG, wenn einer bei dem Wetter da sein sollte... chrisfo103 R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 18.07.2006 08:12
Erste Rennstreckenausfahrt mit dem Ver Dirk R32 Allgemein 28 02.05.2006 17:57
Bogus sein R32 Mein R32 7 05.01.2004 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de