Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 30.05.2011, 18:41   #1
huluis
 
Avatar von huluis
.:R verkauft.....

Hab heute meinen .:R verkauft,gestern die Rundfahrt mit den ve.:Rrückten hier aus dem Forum um den"SEE" war ein gelungener Abschluß für die drei Jahre treue Dienste die er mir geleistet hat.Hab ihn heute gegen einen A5 (1.8 TFSI) eingetauscht.Hoffe er macht mir keinen Kummer.Ich werde den ein oder anderen von euch sicherlich auf der Strasse oder nächstes Jahr am See wieder treffen(auch ohne .:R).

Gruß
huluis ist offline  
Alt 31.05.2011, 10:11   #2
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: .:R verkauft.....

Hey!

Viel Spaß mit dem A5 Tom, schöne Felgen und ordentlich tief machen dann sehen die sehr geil aus!!

Klar wirst dem .:r nachtrauern aber irgentwann ist es Zeit für etwas neues!!!

LG Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 31.05.2011, 10:56   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: .:R verkauft.....

Glückwunsch der A5 gefällt mir sehr gut den werde ich mir auch als nächstes holen :-)

Darf man mal so fragen wie sich der A5 mit dem kleinen 1.8 TFSI bewegen lässt ? ist das nicht etwas mager für das gewicht ?

Hatte mir vor den 3.0 TDI zu holen

Würde mich freuen wenn du mal etwas von dem A5 berichtest

Mfg
golf5GTI ist offline  
Alt 31.05.2011, 12:05   #4
huluis
 
Avatar von huluis
AW: .:R verkauft.....

@mike.r32
Tja,der nächste Winter kommt bestimmt.Meld mich dann bei dir wegen ein paar Carbonteile.

@Golf5Gti
Gestern bei der Probefahrt muß ich sagen das er untenrum wenn der Turbo kommt schon Gefühlsmäßig besser zieht als der .:R.Aber ein Diesel wäre für mich nicht in Frage gekommen.Nur der Klang vom .:R fehlt mir jetzt schon.

Gruß
huluis ist offline  
Alt 31.05.2011, 12:17   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: .:R verkauft.....

danke für die schnelle Rückmeldung ;-) der 1.8 TFSI hat doch 160 PS oder ? Kannst du schon was zum verbrauch sagen ?

Naja ich fahre recht viel ca 50 Tkm im jahr da lohnt sich dann schon ein diesel :-)
golf5GTI ist offline  
Alt 31.05.2011, 13:26   #6
huluis
 
Avatar von huluis
AW: .:R verkauft.....

Angeblich um die 8l. gönnt er sich.Er hat 170 PS.Und bei deinen Km.Leistungen rechnet sich sicherlich ein TDI.

Gruß
huluis ist offline  
Alt 31.05.2011, 14:50   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: .:R verkauft.....

Ich finds ja schon seltsam 2L in nem golf zu haben, aber 1,8 in nem A5, ich glaub darauf käm ich einfach nicht klar
enta ist offline  
Alt 31.05.2011, 18:38   #8
huluis
 
Avatar von huluis
AW: .:R verkauft.....

Tja ist schon ne umstellung.Aber es gibt ja Mittel und Wege um die Leistung noch etwas zu pushen.Aber stimmt schon Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (außer durch noch mehr Hubraum).

Gruß
huluis ist offline  
Alt 31.05.2011, 18:41   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: .:R verkauft.....

glückwunsch zum gelungenem tausch!

freu mich auf die ersten Bilder / Umbauten!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 31.05.2011, 20:03   #10
Gsiberger R32
 
Avatar von Gsiberger R32
AW: .:R verkauft.....

Wirst nicht entäuscht sein von dem motor !! Habe den 2.0Tfsi A4 und einen neuen TT mit dem 1.8 Tfsi und ich find den 1.8Tfsi sehr sehr gut (leistung/verbrauch) Hast du einen handgeschaltenen oder S-tronic? Viel Spass mit dem neuen A5
Gsiberger R32 ist offline  
Alt 31.05.2011, 20:58   #11
huluis
 
Avatar von huluis
AW: .:R verkauft.....

Hab die Handmixer Variante (nur Gasgeben und Bremsen ist mir zu öde).

Gruß
huluis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nissan GT-R verkauft..... Vegetaonline Auto News 56 12.03.2010 15:00
Verkauft adlerschatten Allgemein 53 05.05.2009 19:22
R verkauft R32Racer-Südtirol Allgemeines 0 02.02.2008 09:40
R32 verkauft saugeR Allgemeines 26 08.11.2007 18:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de