Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 25.05.2011, 21:28   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Mahlzeit.. für die leute, die es noch nich gesehen haben

hier ein neuer Anbieter.. BST-Turbo
was sagt ihr dazu ?

http://cgi.ebay.de/R32-Turbo-Kit-GT3...item3a661a6336



Greeetzzz
micha
R32_Micha ist offline  
Alt 25.05.2011, 21:31   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

hab ich auch schon gesehn , klingt eigentlich seriös und sieht auch ganz ordentlich aus aber ich vermute einige anhänger bestimmter Firmen werden das ganze in den nächsten Tagen wieder schlecht reden so gut es geht . .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 25.05.2011, 21:46   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Schöne Schweißnähte sind was anderes
.:r-line ist offline  
Alt 25.05.2011, 22:06   #4
Polo_GTI_
 
Avatar von Polo_GTI_
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Mich würde nur mal interessieren =) wer den das zeug verbaut und vorallem wer damit rum fährt... von den leuten hört mer leider hier oder sonst wo leider gar nichts im Forum wo mal sagen könnten so und so schauts aus.. und so läuft der Koffer..


Schaut im großen und ganzen ja nicht schlecht aus... aber auf einem bild.. steht scheinbar mit paint ^^... drauf gemacht.. BST.. und aufm nächsten wieder HST-Turbo komische.. dinger...


erfahrungsberichte wäre hierzu mal gut =)


Lg Patrick
Polo_GTI_ ist offline  
Alt 25.05.2011, 22:08   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Also unter www.bst-turbo.de findet man nichts
.:r-line ist offline  
Alt 25.05.2011, 22:13   #6
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Also unter www.bst-turbo.de findet man nichts
Wieso man findet doch ne Hp!

ist halt kein Onlineshop ins besonderer Qualität oder so vorhanden.. hat wohl jemand selbst anner HP rumgebastelt.. aber unter Fahrzeuge und Videos kann man sich ja was angucken.. und das video von dem corrado find ich garnicht mal so vekehrt..

So ein Kit ist natürlich (meiner Meinung) nach nur interessant, für Leute, die sich das selbst ins Auto basteln wollen!

lg
michael
R32_Micha ist offline  
Alt 25.05.2011, 22:16   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

wenn ich es über google suche,dann findet er nichts
.:r-line ist offline  
Alt 25.05.2011, 23:29   #8
r32-stefan
 
Avatar von r32-stefan
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

und vor allem steht der Corrado mit 4 Motion auch bei PPH-Motoring drinne...
r32-stefan ist offline  
Alt 25.05.2011, 23:42   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Ist der offene Luftfilter auch dabei?
Regenkönig ist offline  
Alt 26.05.2011, 14:33   #10
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Bei dem Preis würde ich lieber auf einen renomierten Hersteller setzen.
BTS hat doch ein Einstiegskit mit einem noch besseren Preis, als das Ebay Angebot. Da kann man sich wenigstens sicher sein, das alle Teile gut sind und vorallem TÜV möglich ist
porkii ist offline  
Alt 15.10.2011, 02:03   #11
hortenIX
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht



http://www.ebay.de/itm/R32-Turbo-Kit...-/250897090041
hortenIX ist offline  
Alt 15.10.2011, 08:52   #12
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Da gehen ja schon 200€ des Preises auf Schlauchschellen
loveR ist offline  
Alt 15.10.2011, 08:59   #13
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

ich frag mich immer noch was an den egayturbokits so falsch sein soll? schaut doch vielverprechend aus, aber trauen will ich mich nicht
hubschraubaer ist offline  
Alt 15.10.2011, 13:45   #14
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

Genau aus diesem Grund machen Diese Art von Händlern noch soviel Kohle!

Hier gilt das Sprichwort, wer billig kauft, kauft 2 mal!

Huschraubnasenhuberbär, beschäftige die noch etwas mit dieser materie, dann weist du auch was ich meine.
Es muss ja nicht gleich ein HGP oder sonst ein Kit sein aber sowas geht garnicht!
HCMP ist offline  
Alt 15.10.2011, 17:54   #15
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Neuer TurboKit Anbieter aus der Bucht

alles klar großer meister, einer muss es ja wissen
hubschraubaer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT-RS Bremse in der Bucht Diesi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 51 03.01.2012 15:25
R32 felgen aus der Bucht R32_Micha Räder/Reifen 23 31.12.2010 15:28
Ein neuer aus der nähe von Lüneburg R32Andre Mein R32 34 24.02.2010 15:51
Ein neuer mit Novidem aus der Schweiz makki83 Ich bin neu hier 42 13.05.2008 17:28
Ein neuer aus der Schweiz Ich bin neu hier 3 20.04.2004 22:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de