Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Diskutiere Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; naja, man kann halt ned alles haben :) bin froh, dass ich den R mitgenommen hab und jetzt in den USA rumdüsen kann. greezz
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #101
Gast4629
Guest
naja, man kann halt ned alles haben :) bin froh, dass ich den R mitgenommen hab und jetzt in den USA rumdüsen kann.

greezz
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #102
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #103
Gast4629
Guest
Ja sicha :) Also das ist ja der R, den ich schon in Deutschland hatte. Hab ihn ja mitgenommen. Geht alles Super!
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #104
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #105
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
so hab vorhin mein Frontgrill abgeholt vom Lackierer:) Kommt dem originalen ziemlich nah;)



Morgen gehts an dem Umbau. Alter Grill raus und neuer rein;) Gibt es das was, auf das ich achten muss wenn ich die Frontstoßstange abbau?
 
Anhänge
  • IMG_1752.jpg
    IMG_1752.jpg
    31 KB · Aufrufe: 40
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #106
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
so hab vorhin mein Frontgrill abgeholt vom Lackierer:) Kommt dem originalen ziemlich nah;)



Morgen gehts an dem Umbau. Alter Grill raus und neuer rein;) Gibt es das was, auf das ich achten muss wenn ich die Frontstoßstange abbau?


wenn du den grill umbauen willst (so wie das da aussieht) leg ihn mindestens paar stunden rein ins warme. da sind arsch viele nasen dran die gerne brechen.

und wenn du nur den grill wechseln willst muss die stoßstange nicht ab dafür. nur die beiden lüftungsgitter unten rechts und links müssen raus, die verdecken paar schrauben vom grill.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #107
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
wenn du den grill umbauen willst (so wie das da aussieht) leg ihn mindestens paar stunden rein ins warme. da sind arsch vielenasen drann die gerne brechen.

und wenn du nur den grill wechseln willst muss die stoßstange nicht ab dafür. nur die beiden lüftungsgitter unten rechts und links müssen raus, die verdecken paar schrauben vom grill.

ok alles klar, danke;)

ich werd mich jetzt mal an die arbeit machen! Bilder folgen;)
 
Thema:

Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.246
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
3.183
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten