Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 15.05.2011, 20:20   #1
Utopia
Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Hi... ich hab dieses Bild gefunden um hab mir gedacht, das man eigentlich das Kennzeichen genauso anbringen könnte!

Ich hätte jemand der mir ein 125er Kennzeichen besorgt und somit könnte ich das nummernschild auch unten links anbringen!

Durch die Änderung würde die Front vom R besser zur Geltung kommen... also finde ich zumindest Ich müsste dann halt die Front abbauen und die löcher von der alten Kennzeichenhalterung zuspachteln und wieder neu lackieren lassen oder mit carbon laminieren

Hier mal das Bild dazu was meint ihr dazu
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img006456.jpg  
Utopia ist offline  
Alt 15.05.2011, 20:27   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.05.2011, 20:40   #3
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

des new york ami kennzeichen sieht ja halt au lässig aus. ich weiß nich wie des dann mit unserm deutsch "häßlichem" aussieht.

müsste man vllt mal im direkten vergleich sehen.
Marcel_K ist offline  
Alt 15.05.2011, 20:41   #4
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Selbst umstempeln *duckundweg*
man muss das "normale" KZ von unten warm machen und dann oben VORSICHTIG mitm Ceranfeldschaber die Plakette abnehmen...

Auf normalem Wege beim Amt wird man glaub ich nichts...von mir wollten sie die Genehmigung für die Engschrift sehen...

Aber ich finds Porno

gruß
philipp86 ist offline  
Alt 15.05.2011, 21:54   #5
Utopia
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

[QUOTE=.:R32-Atze;461212]Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....[/QUOTE


ein kumpel holt sich demnächst eins für sein nissan... wenn er seins hat werd ich es mal profesorisch dran machen und schauen wie es aussieht

geile kennzeichenhalter gibt es von den amis auch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Plates.jpg  
Utopia ist offline  
Alt 15.05.2011, 22:07   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Wenn das dann bei dir durch ist geb bitte mal Bescheid, denn das würde mir auch sehr gut gefallen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.05.2011, 22:36   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....
einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun
.:r-line ist offline  
Alt 15.05.2011, 23:10   #8
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

oder bei kennzeichen24.de...
philipp86 ist offline  
Alt 15.05.2011, 23:18   #9
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun
Aber sicher haben die dann noch etwas damit zu tun,denn die kleben schließlich später noch die Plaketten drauf!
Und zumindest hier in Hamburg wirst dann gleich wieder der Tür verwiesen und darfst dir neue Kennzeichen machen lassen.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 16.05.2011, 01:51   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

^^ Bei uns auf der Zulassungsstelle auch

Alles was wenig Buchstaben + Zahlen hat ist reserviert für Zweiräder...

Keine Chance ein kleineres als das 52er zu bekommen.
der .:Rens ist offline  
Alt 16.05.2011, 03:02   #11
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun
Wenn das soo einfach wäre, hätte es wohl jeder...

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Aber sicher haben die dann noch etwas damit zu tun,denn die kleben schließlich später noch die Plaketten drauf!
Und zumindest hier in Hamburg wirst dann gleich wieder der Tür verwiesen und darfst dir neue Kennzeichen machen lassen.
Genau so sieht es nämlich aus, war bei mir auch so!

Zum Thema: das US bzw. 80er Kennzeichen an sich finde ich ganz cool, allerdings gefällt mir ein seitliches Kennzeichen gar nicht!
Wenn, würde ich es mittig befestigen!
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 16.05.2011, 09:21   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Bei meinem GTI klappte es sofort!

Hingegangen Stempel drauf gut war's!
.:r-line ist offline  
Alt 16.05.2011, 09:38   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

ja ja so ist das nicht! wenn du ankommst mit einem zu kleinem kennzeichen, wirst du sofort wieder zurück geschcikt und darfst dir n neues pressen lassen für 20 €!!


ich hab damals auch ewig diskutiert ob ich nciht engschrift usw usw haben kann...... ich hab dann 1 Buchstabe und 2 zahlen bekommen auf einem 46er!!

besser ging es im besten willlen nicht mehr bei uns.... leider!!



zu den US : wie gesagt wenn bei dir alles geklappt hat, meld dich auf jeden fall mal und stell evtl. auch mal ein bil hier rein damit man mal sieht wie die deutschen so aussehen.

vllt. kann ich dann damit auch noch mal bei uns in die zulassung rennen um zu schaun was sich machen lässt!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 16.05.2011, 10:51   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Dann Frage ich mich wieso an meinem GTI ein 37 engschrift dran war.komisch

Und ich habe keinen Freund oder verwandten bei der Zulassungsstelle in Hannover!


@golf2_vr6
Du hast doch selbst ein kleines mit engschrift
.:r-line ist offline  
Alt 16.05.2011, 11:11   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Vincent ich kann das nur so sagen wie es bei uns (leider) ist....

Mir würde es auch viel besser gefallen wenn mein KZ noch schmaler wäre!!
Aber mit den dödeln bei uns auf der Zulassung kann man leider nicht reden..
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Jinxx Interieur 25 19.10.2019 07:01
Ver R32 gegen Passat R36 tauschen ? silversportiv Allgemeines 19 12.08.2013 02:17
RNS 510 tauschen/ A gegen H /SW4120 Dummbacke Allgemein 9 24.05.2013 19:17
Supersprint Vorschalldämpfer gegen originalen tauschen? golf5GTI Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 27.04.2012 09:33
PSS9 gegen H&R tauschen? Four4Four Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 30.01.2010 23:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de