Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 13.05.2011, 11:32   #1
Flompen
 
Avatar von Flompen
Handyhalterung HTC Desire HD

Servus,

ich hab noch die alte Handyhalterung an der Mittelkonsole für das, ich glaube Nokia 3310, auf jeden Fall nen ganz alter Klotz der beim Wagen dabei war.

Gibts da einen anderen Aufsatz / Einschub für vorgenanntes HTC Handy oder muss ich mir nun einen Saugnapf irgendworan stecken??

EDIT:
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es bei VW selbst im Zubehör so wie ich das verstehe nur eine Halterung für das normale Desire gibt (nicht das HD), das HD ist aber ein Stückchen größer, von daher wird die nicht passen.. Weiß wer Abhilfe? Ich würd das ganz gerne in die Einrichtung einhängen.
Flompen ist offline  
Alt 13.05.2011, 14:44   #2
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

http://www.volkswagen-zubehoer.de/sh...bereitung.html

Hab ich bei mir drin, und damit kann man jedes Bluetooth Handy koppeln und darüber bedienen.
Find es flexibler als so ne blöde Schale,
nur wird das handy net geladen.
Malcom ist offline  
Alt 13.05.2011, 16:09   #3
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

Handy laden ist aber elementar für mich, da das Teil den Akku am Tag fast komplett leer zieht auch im Standby. Ich brauch so ne Schale.
Flompen ist offline  
Alt 16.05.2011, 08:22   #4
Christtian
 
Avatar von Christtian
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

...Akku schnell leer? Hast Du schon mal im Menupunkt EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / ENTWICKLUNG das USB-DEBUGGING eingeschaltet? dadurch sollte die Akku etwas länger halten und das Gerät noch schneller werden! Falls Du das Gerät via USB an einen Rechner anschliesst, mußt das Debugging vorher wieder abschalten. Hab das aus dem HTC-Forum. Bei mir hat's super funktioniert.

Das Desire HD ist schon ein klasse Handy. Nur meins wurde letzte Woche geklaut.....
Christtian ist offline  
Alt 16.05.2011, 11:21   #5
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

Naja, Akkus sind bei HTC bekanntermaßen net so das Aushängeschild.^^ Ich brauch trotzdem unbedingt eine Handyhalterung..
Flompen ist offline  
Alt 24.05.2011, 21:01   #6
Firefucker
 
Avatar von Firefucker
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

Ich hänge mich auch mal dran.
Würde auch so eine Schale benötigen!

Danke
Firefucker ist offline  
Alt 26.08.2011, 10:04   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

@ flompen

ich würd auch die Premium fse nehmen und dann das DHD einfach per zigarettenanzünder und mit usb-kabeltrommel laden. mach ich auch so, nur dass ich die premium fse nicht hab und weiterhin das alte nokia fest im auto als zweithandy hab mit ner zweiten simkarte die allerdings die gleiche handynummer hat. wenn jemand anruft klingeln beide handys, nur sms kommen nur auf den DHD an.
multi-sim heißt die glaub ich, nicht zu verwechseln mit der partner-sim.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 26.08.2011, 18:58   #8
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

beim IVer hatte ich das gleiche Problem aber wirklich keine Lust mehr auf das Nokia 6310i. Daher neues Handy her, zweite SIM-Karte für einmalig 5 EUR bestellt und fertig. Wenn ich den .:R anschmeiss fehts Handy gleich mit an, Code eingeben und fertig. Wenn mich einer anruft klingeln dann beide Handys und ich kann mir raussuchen mit welchem ich rangehe...
LB-R3207 ist offline  
Alt 31.08.2011, 19:58   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Handyhalterung HTC Desire HD

Apropos desire und auto. Lasers euch mal vlingo runter. Sehr schöne app.
Auch schön für die die zu faul sind die sprachbedienung am rns zu aktivieren.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handyhalterung ausbauen GGyver2 Interieur 29 24.10.2009 22:39
[V] Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i) superingo Suche/Biete sonstiges 0 20.10.2007 19:50
Handyhalterung klappert wie verrückt Anonymous Interieur 7 03.03.2005 09:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de