Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen

Diskutiere Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; :-D Hallo miteinander ! :( Vor zwei wochen ist ein Karre an mein Golf reingebums:-/ das ganze Heckspoiler und mein ESD ist hin. Habe jetzt alles...
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #1
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo miteinander !

:( Vor zwei wochen ist ein Karre an mein Golf reingebums:-/ das ganze Heckspoiler und mein ESD ist hin.
Habe jetzt alles neu bekommen,nur die Klappe ist immer offen.Wie kannt man die Klappe wieder zu machen ? Habe ein termin nächste woche bekommen.Will aber nicht warten bei diesen wetter*buck*
Kannt mir vielleich jemann wieter helfen ?
Vielen ,vielen Dank in vorraus:-D:-D
Grüsse Quang
 
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
evtl. wurde vergessen der Unterdruckschlauch auf den ESD zu stecken ?! sitzt direkt an den Endrohren, Gruss
 
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #3
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
WÄre auch meine erste Idee schlauch steckt net drauf wenn das der fall sein sollte mal im Stand laufen lassen und daumen auf den Schlauch stecken ob er luft zieht
 
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
WÄre auch meine erste Idee schlauch steckt net drauf wenn das der fall sein sollte mal im Stand laufen lassen und daumen auf den Schlauch stecken ob er luft zieht

beim Ver ist im Stand die klappe immer offen. Selbst bei gasstößen macht die nicht zu.
 
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #5
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich würde im Motorraum schauen ob das Ventil verdreht ist. Oder Fehlerspeicherauslesen vielleicht ist ein Fehler im Motorsteuergerät.
 
  • Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen Beitrag #8
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
stimmt hatte ich vergessen!, evtl. kann mit der Stellglied Diagnose das Schaltventil für die AGA Klappe prüfen wenn kein Fehler gespeichert ist, ansonsten würde ich den Schlauch vorne mal abstecken und mit ner Vakuumpumpe versuchen ob sich Unter/ Überdruck aufbauen lässt und ob die Klappe dann funtzt, gruss
 
Thema:

Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
RS999
Antworten
0
Aufrufe
917
RS999
RS999
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.417
coolhard
coolhard
Oben Unten