• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R32 Turbo Motor ca 500PS

Diskutiere R32 Turbo Motor ca 500PS im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: Meinen Golf 5 R32 Turbo Motor, komplett mit allen Teilen und somit sofort einbau fertig. Der Motor wurde letztes Jahr komplett neu...
  • R32 Turbo Motor ca 500PS Beitrag #1
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Ich biete an:
Meinen Golf 5 R32 Turbo Motor,
komplett mit allen Teilen und somit sofort einbau fertig.
Alex_02.gif

Der Motor wurde letztes Jahr komplett neu überholt und auf die 495 PS Variante von HGP umgebaut.
Durch die 2 großen ALU LLK (wie R36 Bi turbo) und den erhöten Ladedruck (1,2 bis 1,25 bar) außerdem einer neuen HGP Software müsste der Motor die 500PS Marke knacken.
Alle Teile (2. Benzinpumpe ,2 große Alu LLK, umgeschweißter Frontträger Steuergerät´mit Schalter-Software etc)die für einen umbau benötigt werden, sind im Angebot dabei.
Getriebe und Kupplung werden nicht mit verkauft, können aber auf Wunsch gegen Aufpreis erworben werden.

Der Motor inkl Turboumbau ist noch in meinem R32 verbaut und funktioniert tadellos. Auf Wunsch , natürlich nur bei absoluter Kaufinteresse kann der Turbomotor/Auto probe gefahren werden.

Das Auto läuft für einen HGP umbau sehr gut.
Ansprechverhalten ist für einen 35er Lader, bemerkenswert gut
Alex_02.gif


Den Grund für den Verkauf werde ich hier nicht nennen. Nur soviel, es sind Private Gründe und haben nichts in einem Forum verloren.(Sorry)

Wenn Ihr noch fragen habt schreibt doch einfach,
yes3.gif
könnte sein das ich bei dem ganzen Zeug was vergessen habe.















Artikelzustand:

gebraucht


Preis (Pflichtangabe):

18500 Eur

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Selbstabholer


Kontaktmöglichkeiten:

PN, E-Mail,
 
  • R32 Turbo Motor ca 500PS Beitrag #2
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Preisupdate!!!

Letzter Preis, ohne der großen Kühler allerdings mit den normalen HGP Kühlern. (495PS Variante)


16950 EUR

Ohne Motor und ohne große Kühler (nur der Turbokit mit normalen HGP LLK)

14900 EUR
 
Thema:

R32 Turbo Motor ca 500PS

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.076
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.968
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
863
.:r-line
.:r-line
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.662
coolhard
coolhard
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.542
PPP
PPP
Oben Unten