Probleme mit Alcantara

Diskutiere Probleme mit Alcantara im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; bei meinen sitzflächen wird das alcantara ganz rau.hat von euch einer sowas schon festgestellt?kann mann das reklamieren?
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
bei meinen sitzflächen wird das alcantara ganz rau.hat von euch einer sowas schon festgestellt?kann mann das reklamieren?
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Nein, das sind leider die Abnutzerscheinungen des Alcantara.
Du kannst eigentlich nur versuchen, es mit Lederpflege ein wenig zu bearbeiten.
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aber Vorsicht: Alcantara ist kein Leder :!:
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
Hi!

Alcantara ist 100% Synthetik! Umgangssprachlich ‚Kunst-Wildleder’…
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #6
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
es wird doch auch sicher eine Pflegemitel für alcantara geben?bei leder ist das bmw mittel das beste.meint ihr ich bekomme es mit einem pfegemittel wieder hin?
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #7
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Sonax Alcantara und Polsterreiniger.Hab schon getestet.Wird sauber,obs auch wieder flauscht,keine Ahnung,bei mir siehts top aus.
 
  • Probleme mit Alcantara Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Man sollte das Mittel zuerst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren :wink: Wenn es funktioniert, kann man den Rest damit behandeln :idea:
 
Thema:

Probleme mit Alcantara

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Antworten
5
Aufrufe
830
Dummbacke
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten