Probleme mit Sitzen

Diskutiere Probleme mit Sitzen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus! sagt mal habt ihr auch rückenprobleme mit euren königsitzen?? ich hab extreme schmerzen im unteren rückenbereich, allerdings weiß ich...
  • Probleme mit Sitzen Beitrag #1
Anonymous
Guest
servus!
sagt mal habt ihr auch rückenprobleme mit euren königsitzen?? ich hab extreme schmerzen im unteren rückenbereich, allerdings weiß ich nicht,ob ich die schmerzen schon immer hatte oder erst seitdem vw an dem sitz rumgemurkst haben!
ich hab übrigens nen sitz mit lordose!
Danke für eure erfahrungen!
MFG
 
  • Probleme mit Sitzen Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich hab keine Probleme.
Ich würde Dir empfehlen die Lordosenstütze und/oder die Neigung der Lehne zu verändern.
Hilft manchmal, muss man halt ausprobieren
 
  • Probleme mit Sitzen Beitrag #3
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
@actionfix

Ich hab gerade am Mittwoch bei meinem Freundlichen dieses beanstandet. Habe erwähnt das ich Rückenprobleme habe beim Sitzen und er will schauen ob ich die Lordosenstütze "für umsonst" nachgerüstet bekomme. Hab noch 2 Monate Gewährleistungszeit...
 
  • Probleme mit Sitzen Beitrag #4
Anonymous
Guest
ja ich verstell die lehne und die lordose alle halbe stunde auf längeren strecken :wink:
war am wörthersee in nem neuen r32 königsitz gesessen und ich muss sagen der war angenehmer zu sitzen als meiner! der beste sitz ist immer noch der pole position von recaro!
 
  • Probleme mit Sitzen Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe keine Sitzprobleme :D Die Lordosenstütze ist bei mir nur "schwach" eingestellt :) OK, Recaro Sitze sind noch etwas besser :lol:
 
Thema:

Probleme mit Sitzen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten