• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Audi A8 Wintercult Felgen

Diskutiere Audi A8 Wintercult Felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete hier meine Audi A8 Wintercult Felgen im Army Style zum Kauf an. Die Felgen haben die Maße 7,5x18et40 und 5x112 LK. Teilenummer: 4E0...
  • Audi A8 Wintercult Felgen Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo Biete hier meine Audi A8 Wintercult Felgen im Army Style zum Kauf an. Die Felgen haben die Maße 7,5x18et40 und 5x112 LK.
Teilenummer: 4E0 601 025 Q

Habe die Felgen letztes Jahr gekauft und dann Gleich in Sonderfarbe (Gold, Grau) Pulvern lassen, es wurden Nagelneue Nankang NS-II (V Profil) mit Felgen Schutz Verbaut, die Reifen haben erst 2500 Km Gelaufen und waren auf meinen 4 Motion also hinten und vorne FAST neu.





Die Felgen haben Keinerlei Beschädigungen und werden mit Narbendeckel und Reifen Verkauft. Preis Vorstellung da sie so Top sind ist 1050.- VHB.

Selbstabhohler wären mir am Liebsten aber ist auch Möglich kostet 50.-

Konakt per PN oder email an: [email protected]
 
Thema:

Audi A8 Wintercult Felgen

Ähnliche Themen
Benny R32
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Benny R32
Benny R32
Frank_ED30
Antworten
2
Aufrufe
4.585
Frank_ED30
Frank_ED30
Frank_ED30
Antworten
1
Aufrufe
679
Frank_ED30
Frank_ED30
speci
Antworten
12
Aufrufe
2.047
2trend4you
2trend4you
Oben Unten