Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Diskutiere Auspuffanlage Friedrich Motorsport im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo will mir ne 76mm Auspuffanlage von Friedrich Motorsport holen. Hat jemand die schon verbaut wenn ja ist der Sound gut???
  • Auspuffanlage Friedrich Motorsport Beitrag #1
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo will mir ne 76mm Auspuffanlage von Friedrich Motorsport holen. Hat jemand die schon verbaut wenn ja ist der Sound gut???
 
  • Auspuffanlage Friedrich Motorsport Beitrag #2
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo will mir ne 76mm Auspuffanlage von Friedrich Motorsport holen. Hat jemand die schon verbaut wenn ja ist der Sound gut???

Guten Morgen,

ich habe eine drunter ab Kat. Hier mal ein Link: http://vimeo.com/13622799

Ich finde die echt gut...schöner Sound...untenrum dumpf und oben raus etwas kernig, blechig...also ich mag es.

da findest Du noch weitere Videos.
 
  • Auspuffanlage Friedrich Motorsport Beitrag #3
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Morgen,


ja das wäre mall ne gute frage wie sich die in nem R anhört...


fahr ne Friedrich Gruppe A Anlage in meinem 6N GTI.. und das teil is in dem auto so dermaßen laut :) und dröhnt von innen.. also : D weiß nich das schon fast zu viel des guten... ^^ gut aber bei der Anlage kannst auch durch jeden Topf von haus aus von vorne bis hinten durschauen.. :D
 
Thema:

Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
775
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
524
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
265
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
616
bilboo
Oben Unten