Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 23.04.2011, 07:07   #1
burnoutguru
 
Avatar von burnoutguru
Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Hallo will mir ne 76mm Auspuffanlage von Friedrich Motorsport holen. Hat jemand die schon verbaut wenn ja ist der Sound gut
burnoutguru ist offline  
Alt 23.04.2011, 09:18   #2
dave81
 
Avatar von dave81
AW: Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Zitat:
Zitat von burnoutguru Beitrag anzeigen
Hallo will mir ne 76mm Auspuffanlage von Friedrich Motorsport holen. Hat jemand die schon verbaut wenn ja ist der Sound gut
Guten Morgen,

ich habe eine drunter ab Kat. Hier mal ein Link: http://vimeo.com/13622799

Ich finde die echt gut...schöner Sound...untenrum dumpf und oben raus etwas kernig, blechig...also ich mag es.

da findest Du noch weitere Videos.
dave81 ist offline  
Alt 23.04.2011, 09:22   #3
Polo_GTI_
 
Avatar von Polo_GTI_
AW: Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Morgen,


ja das wäre mall ne gute frage wie sich die in nem R anhört...


fahr ne Friedrich Gruppe A Anlage in meinem 6N GTI.. und das teil is in dem auto so dermaßen laut und dröhnt von innen.. also : D weiß nich das schon fast zu viel des guten... ^^ gut aber bei der Anlage kannst auch durch jeden Topf von haus aus von vorne bis hinten durschauen..
Polo_GTI_ ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] VW Motorsport Sitze TomJung Suche/biete R32 0 19.07.2010 13:21
Rothe Motorsport Hector Motortuning 37 08.02.2010 01:52
[V] Motorsport Schalensitze R32-Dirk Suche/biete R32 0 10.04.2008 22:08

Stichworte zum Thema Auspuffanlage Friedrich Motorsport

,

friedrich motorsport dr



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de