Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 29.01.2004, 13:54   #1
Musik Titel anzeigen???

Hi, hab meinen 32 am Mo. endlich gekriegt und hab auch gleich mal eine Frage.
Ich hab bei mir das große Navi+ Wechsler drin.
nun wollt ich mal fragen ob ich mir beim abspielen eines Titels auch den Namen anzeigen lassen kann.
Weil momentan steht bei mir nur welche cd abgespielt wird und welcher Track.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2004, 14:04   #2
7ieben
AW: Musik Titel anzeigen???

leider kannst du das net anzeigen lassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2004, 00:37   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Musik Titel anzeigen???

Du kannst davon ausgehen wenn Du ein Brandneues Radio bei einem Autohersteller kaufst, dann gibt es diese Technik schon fast 10 Jahre auf dem Zubehörmarkt, das bemängel ich auch immer an Werksradios.
Hinter solchen sachen werde ich noch hinterher weinen.
vr-six ist offline  
Alt 30.01.2004, 12:38   #4
Anonymous
AW: Musik Titel anzeigen???

:? leider.....

bei meinem Mercedes mit Command kann man/frau wenigstens die CD`s benennen!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2004, 10:19   #5
Air
AW: Musik Titel anzeigen???

Ich finde das schon echt traurig. Hab auch noch den original Müll drin! Der Tape schacht im Gamma finde ich am schlimmsten! Sorry! Wenn ich mir nen 50tSFr teuren Wagen kaufe erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr. Gut wir habens ja gewusst aber trotzdem. Naja, bald hab ich ja was Sonymässiges drin. Dann reiss ich die originale Geschichte raus und bringe sie dem Trödler um die Ecke. Weis nur noch nicht genau was ich mir reinhauen soll. Momentan liebäugle ich mit dem CDX-M9900 oder dem MAX-1HD. Ma gucken.

Habe als zweitwagen noch nen Lupo 3L TDI. Bei dem "Hightech"-Auto wars das selbe. Dort war nicht mal n'Wechsler drinne. Da ich ausser paar alten MC Hammer und Vanilla Ice Tapes aber keine Musik mehr auf Kasette habe musste auch dieses dran glauben... Dort verrichtet jetzt ein Blaupunkt MP3 Radio seinen Dienst. Bin grundsätzlich damit zufrieden aber die Pausen wenn man von Track zu Track wechselt sind ziemlich lang.
Gruss AIR
Air ist offline  
Alt 20.07.2004, 13:47   #6
SPAWN
AW: Musik Titel anzeigen???

Ja, denn dieses Original radio ist kein MP3 Player
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2004, 19:26   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Musik Titel anzeigen???

Zitat:
Zitat von Aragami
Zitat:
Zitat von SPAWN
Ja, denn dieses Original radio ist kein MP3 Player
Hat ja nichts mit MP3 zutun
Wäre ja schon hilfreich wenn die Autoradios "CD-TEXT" unterstüzen würden. Sogar daran sparen se
Wozu denn? Die Lieder, die ich höre, kenne ich alle Besser wäre eine Art "Inhaltsverzeichnis", das mir auf Knopfdruck sagt: "Schwarzbraun ist die Haselnuss" ist das 17. Lied auf der CD Nr. 4"
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.10.2004, 12:06   #8
AW: Musik Titel anzeigen???

jaja das übliche Leid mit den VW-Radios. Ich sag nur wenig Radio für viel Geld. (gleiches gilt für das DSP)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2004, 20:02   #9
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Musik Titel anzeigen???

Dafür bekommen wir gelegentliche CD-Aussetzer umsonst :lol:

Mich täte mal interessieren, ob bei anderen Radios, an denen der original-Wechsler weiterhin dran hängt (sofern das überhaubt geht), die Musi auch gelegentlich aussetzt.
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Reichweite anzeigen lassen in der MFA??? r32hgpturbo Allgemein 11 02.10.2011 00:20
[V] Osir Zusatzanzeigenhalter für 60mm und 52mm Anzeigen Kidney Suche/Biete sonstiges 0 05.09.2009 14:51
service anzeigen lassen ? gianrobi75 Allgemein 5 02.06.2008 16:44
Was man sich mit der Climatronic alles Anzeigen lassen kann Allgemein 5 14.01.2004 11:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de