Rückrufaktion Stabzündspulen

Diskutiere Rückrufaktion Stabzündspulen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, wollte nur mal bekannt geben, falls es noch nicht bekannt ist, dass VW für einige Stabzündspulen einen Austausch anbietet. Habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückrufaktion Stabzündspulen Beitrag #1
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Hi Leute,

wollte nur mal bekannt geben, falls es noch nicht bekannt ist, dass VW für einige Stabzündspulen einen Austausch anbietet. Habe dieses über meinen Bekannten bei VW erfahren und so 6 nagelneue Stabzündspulen für meinen 4er R32 bekommen. (Hatte wohl noch die Ersten drin) Also einfach mal nachfragen beim Händler und evtl. 250 € sparen...:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion Stabzündspulen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.130
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten