Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 09.04.2011, 17:10   #1
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
Problem mit Spaltmaß an den Rückleuchten

Hallo R32-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit den Spaltmaßen bei meinem kleinen! Ich hatte mitte 08 ein Date mit meinem Pfosten und habe mit dadurch die Stoßstange hinten verbogen...









das ganze war kein Thema... hab ja Vollkasko und lies es richten... beim abholen von meinem kleinen, hat mich der Chef darauf aufmerksam gemacht, das se die Spaltmaße vom Rücklicht nicht 100% hinbekommen haben... jedoch war es für mich kein Thema... sah nicht schlecht aus!

Die Spaltmaße (Rechte sowie Linke) Rückleuchte haben noch vorne (Richtung Radlauf) ein Spaltmaß von 0 - fast nichts! Die Rückleuchte streift aber auch an der Stoßstange....

OK nun zum Problem: Durch Vibrationen scheuert nun die Rückleuchte am Lack... und der ist nun ab... habe heute dann mal die Rückleuchte abgebaut und mir das Problem nähers angeschaut... es ist nun unterm Lack weiß... jedoch leuchte bei mir da nun schon alle Alarmglocken... sollte ich so weiter fahren, wirds nimmer lange dauern, und ich habe ROST! und das geht natürlich ÜBERHAUPT nicht.... Habe an den Rückleuchten nun so komisches Distanzstücke (so einseitig klebende kunstoffteile) gesehn... ich habe keine Ahnung, ob das Orginal ist oder von denen angeklebt... sieht auf jedenfall so aus, als ob es sinn macht, da dies den Abstand zur Karosse herstellt!

Auf der Rechten Seite waren an der Rückleuchte übrigends keine Gummiteile dran!

Was möchte ich nun von euch!? Eventuell eine kleine Skizze und die dazugehörigen Spaltmaße um die Rückleuchte... dann mach ich das selber und vorallem richtig...

Dann bräuchte ich die Farbnummer (Deep blue Perleffekt) zur Ausbesserung der Schadstellen.

Es wäre noch klasse, wenn ich eine kleine Anleitung zur demontage der Staoßstange bekommen könnte (Die könnte auch noch besser Montiert werden).

Mfg
Matze
Chef_2 ist offline  
Alt 09.04.2011, 22:05   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Problem mit Spaltmaß an den Rückleuchten

http://rapidshare.com/files/45665828...stangen_g5.pdf da stchonmanen Tip Ausbau
und die Moosgumdichtung ist original und auxch sehr wichtig, die dichtet das Loch in der Karossrie zum Kofferraum hin ab. da würde ich mir neue besorgen beim

und wenn du schon dort bist bestell einfach ein "lackstift-Set mit Lack + Klarlack. solltest du zusammen mit dem Fahrzeugschein bekommen
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Navi Chris59075 Entertainment-Elektronik 9 16.08.2010 18:27
Problem mit meinem :) Flompen R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 22.04.2010 18:12
Problem mit LED-Rückleuchten phoenix84 Elektronik (Allgemein) 26 16.02.2010 23:23
Up Tech Rückleuchten mit dem X Marek32 Exterieur 28 04.09.2009 13:46
Problem mit Tempomat nando Elektronik (Allgemein) 17 24.04.2008 22:16

Stichworte zum Thema Problem mit Spaltmaß an den Rückleuchten

golf 5 r



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de