Rost an beiden Kotflügeln vorne.

Diskutiere Rost an beiden Kotflügeln vorne. im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hab heute einen Schock bekommen, meine beiden vorderen Kotflügel rosten am radlauf oben in der Mitte. Ich hab nicht mal ein Fahrwerk...
  • Rost an beiden Kotflügeln vorne. Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab heute einen Schock bekommen, meine beiden vorderen Kotflügel rosten am radlauf oben in der Mitte. Ich hab nicht mal ein Fahrwerk verbaut, so das ich mal gestreift hätte.

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? hat das von euch auch jemand?​
 
  • Rost an beiden Kotflügeln vorne. Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey..

Mein Vater hatte es schon am Ver und bekamm bei km Stand 89.000 beide 100% Kulanz komplett neu also nicht nur neu lackiert sondern komplett neu...

;)
 
  • Rost an beiden Kotflügeln vorne. Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hey..

Mein Vater hatte es schon am Ver und bekamm bei km Stand 89.000 beide 100% Kulanz komplett neu also nicht nur neu lackiert sondern komplett neu...

;)

Japp Mike hat Recht, zum :D gehen und beanstanden, wird ne LackBam gemacht und du bekommst alles behoben,neu gelackt.:great:
 
  • Rost an beiden Kotflügeln vorne. Beitrag #4
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Jepp,
habe auch heute beim sauber machen 3 Lackblüten entdeckt!
Zwar nicht gross auch nicht am Kotflügel sondern Seitenwand etwas über den schweller!
Morgen mal zum Freundlichen fahren!???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rost an beiden Kotflügeln vorne. Beitrag #5
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
War beim :) es wird ein Kulanzantrag gestellt und dann schauen wir mal.
 
Thema:

Rost an beiden Kotflügeln vorne.

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten