Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 23.03.2011, 11:55   #1
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Hallo Leute!

woher bekomm ich diese blöden Ringe mit den Abrissschrauben, die ich zum Typisieren brauch?
bin aus St.Pölten/NÖ...

LG
Wolfgang
dsg-driver ist offline  
Alt 23.03.2011, 12:14   #2
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

woher bekomm ich diese blöden Ringe mit den Abrissschrauben, die ich zum Typisieren brauch?
bin aus St.Pölten/NÖ...

LG
Wolfgang
Hallo,
flex dir die ringe aus einem 50mm rohr oder was deine federbeine für einen durchmesser haben raus und mach links und rechts ne schraube rein und die brichst du dann ab so hab ich es gemacht!

gruss
Massa3 ist offline  
Alt 24.03.2011, 12:08   #3
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Also bei meinem Typisierer brauch ich keine Abrissschrauben
mike.r32 ist offline  
Alt 24.03.2011, 22:14   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

das ist ja schön und gut, ich brauch aber trotzdem welche!!
...und wenn du später dann mal einen kontrolle hast, hast du erst wieder ein problem
dsg-driver ist offline  
Alt 27.03.2011, 21:55   #5
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Warum nich?
Meine Äußerung wird sein ich habe es ganz normal Typisiert bekommen und mir hat keiner davon was erzählt!!!

Lass mir doch vom Staat nicht auf denn Schädl Schei*en, da kauft man sich ein Gewindefahrwerk um es zu verstellen und dann sollte man fest auf einer Stellung bleiben - immer Frechheit...
mike.r32 ist offline  
Alt 28.03.2011, 09:19   #6
Joe_1986
 
Avatar von Joe_1986
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Ich habe bei meinem Jubi GTI die Ringe von Supersport verbaut.
Der große Vorteil liegt darin, dass die Ringe geteilt und leicht wieder demontierbar sind.

Gruß Joe
Joe_1986 ist offline  
Alt 28.03.2011, 14:26   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

ja mal schaun, momentan bin ich eher bei der Variante die du gleich mit einbauen musst...
@mike, ich will einfach keine probleme haben und wenn du bei mir in st.pölten daheim wärst, würdest auch anders denken!
mir geht das ganz typisieren generell am keks, da sind diese sicherungsringe sogesehen mein kleinstes problem
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bilstein PSS10 für Golf V Seb Suche/biete R32 1 12.04.2011 22:22
Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Rafael Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.03.2010 16:32
[S] verstell-/einstellschlüssel für bilstein gewinde marius Suche/biete R32 0 04.05.2008 16:53
Bilstein PSS9 für meinen R Anonymous Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 264 02.04.2006 23:22
Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9 Tomir32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 13.05.2004 15:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de