Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Diskutiere Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! woher bekomm ich diese blöden Ringe mit den Abrissschrauben, die ich zum Typisieren brauch? bin aus St.Pölten/NÖ... LG Wolfgang
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #1
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hallo Leute!

woher bekomm ich diese blöden Ringe mit den Abrissschrauben, die ich zum Typisieren brauch?
bin aus St.Pölten/NÖ...

LG
Wolfgang
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #2
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hallo Leute!

woher bekomm ich diese blöden Ringe mit den Abrissschrauben, die ich zum Typisieren brauch?
bin aus St.Pölten/NÖ...

LG
Wolfgang

Hallo,
flex dir die ringe aus einem 50mm rohr oder was deine federbeine für einen durchmesser haben raus und mach links und rechts ne schraube rein und die brichst du dann ab so hab ich es gemacht!

gruss
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Also bei meinem Typisierer brauch ich keine Abrissschrauben ;)
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das ist ja schön und gut, ich brauch aber trotzdem welche!!
...und wenn du später dann mal einen kontrolle hast, hast du erst wieder ein problem *roll*
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Warum nich?
Meine Äußerung wird sein ich habe es ganz normal Typisiert bekommen und mir hat keiner davon was erzählt!!!

Lass mir doch vom Staat nicht auf denn Schädl Schei*en, da kauft man sich ein Gewindefahrwerk um es zu verstellen und dann sollte man fest auf einer Stellung bleiben - immer ??? Frechheit...
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #6
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Ich habe bei meinem Jubi GTI die Ringe von Supersport verbaut.
Der große Vorteil liegt darin, dass die Ringe geteilt und leicht wieder demontierbar sind.

Gruß Joe
 
  • Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW Beitrag #7
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja mal schaun, momentan bin ich eher bei der Variante die du gleich mit einbauen musst...
@mike, ich will einfach keine probleme haben und wenn du bei mir in st.pölten daheim wärst, würdest auch anders denken!
mir geht das ganz typisieren generell am keks, da sind diese sicherungsringe sogesehen mein kleinstes problem ;)
 
Thema:

Abrissschrauben/Sicherungsringe für Bilstein GW-FW

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
944
Dummbacke
dsg-driver
Antworten
10
Aufrufe
2.134
dsg-driver
dsg-driver
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Antworten
24
Aufrufe
4.489
dsg-driver
dsg-driver
Chrihollaus
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Chrihollaus
Chrihollaus
Oben Unten