Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; hmm schade
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #82
YasinCee
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
könnte einer der Adminstratoren oder der Webmaster sich um meinem Problem kümmern. Ich hab ne Mail geschickt wo alles geschildert ist danke:great:

MFG
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #83
QZA
Guest
Ich würde mich auch über eine Antwort vom Admin freuen, bisher keine Antwort erhalten.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #84
stepsR32
stepsR32
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Sodala, Hallo mitanand!
Bin komplett neu hier, und hab mich hier mal durchgelesen, war vorher noch nie hier angemeldet. Find das mit dem Premium nicht verkehrt, man müsste es halt vor der Anmeldung wissen, und bereits bestehende User hätte man per PN oder E-Mail anschreiben können, damit auch der letzte "Hinterwäldler" mitbekommt das es neue Regeln gibt. Weiß zwar nicht was genau hier vorgefallen ist das man zu solchen Maßnahmen greifen musste, aber wenn ich lese Fahrzeugdiebstähle etc. dann is das schon echt heftig... i hoff mir klaut keiner meine "Schneeflocke" :)
Wollt mich letztes Jahr schon mal hier anmelden, da ging aber garnichts.
Aber jetzt bin i ja hier und hoff das i bald komplett freigeschaltet werde, Ausweis hab i schon geschickt. Bin gespannt wie es hier so ist.
Grüße aus dem Allgäu!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #85
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Sodala, Hallo mitanand!
Bin komplett neu hier, und hab mich hier mal durchgelesen, war vorher noch nie hier angemeldet. Find das mit dem Premium nicht verkehrt, man müsste es halt vor der Anmeldung wissen, und bereits bestehende User hätte man per PN oder E-Mail anschreiben können, damit auch der letzte "Hinterwäldler" mitbekommt das es neue Regeln gibt. Weiß zwar nicht was genau hier vorgefallen ist das man zu solchen Maßnahmen greifen musste, aber wenn ich lese Fahrzeugdiebstähle etc. dann is das schon echt heftig... i hoff mir klaut keiner meine "Schneeflocke" :)
Wollt mich letztes Jahr schon mal hier anmelden, da ging aber garnichts.
Aber jetzt bin i ja hier und hoff das i bald komplett freigeschaltet werde, Ausweis hab i schon geschickt. Bin gespannt wie es hier so ist.
Grüße aus dem Allgäu!
Na also, geht doch :great: Kleine Vorstellung (bitte mit Fotos) im entsprechenden Bereich und du hast alles richtig gemacht :D

In diesem Sinne :wc: bei den Ver.:Rückten :greater:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #86
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich warte schon seit nem halben Jahr auf Freischaltung... 8-(
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #87
Okina
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habe heute gespendet... bitte lasst mich nicht auch so lange warten ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #88
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
sorry sehe ich auch nicht anders! niemals würde ich auf den Gedanken kommen und so eine unseriöse Seite finanziell unterstützen und erst recht nicht wenn hier in dem Forum so drauf ist.

Hi5
3fach hält besser *lol* aber du musst trotzdem nichts spenden, wenn du das für unseriös hältst. Perso reicht *noahnung* Falls du dieses Forum insgesamt für unseriös hältst (worauf beruht deine Meinung?) würde ich jedenfalls sowieso nicht auf die Idee kommen mich hier anmelden zu wollen ;)

Als "Premium-User" kann ich jedenfalls bestätigen, dass hier nichts unseriös ist. Allenfalls manchmal etwas diskussionswürdig und das wird dann auch - wie in jedem Forum - gemacht :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #89
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hey R32 Club,

Ich bin jetzt schon ne Weile hier als normaler User angemeldet... :) Nur hab ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen Premium zu werden :D!!!!
Ich bin doch einfach zu blöd gewesen den Thread hier zu finden, wo erklärt wird wie ich mich erfolgreich zum Premiumuser mach :D
Endlich hab ich den jetzt gefunden und mitbekommen wies funktioniert ;)
Bald bin ich auch unter euch..!
Ich finde das ist gar kein Problem den Perso zu senden oder bisschen Geld zu spenden...!
Ich bin 20, heiße Nico und komme aus Reutlingen. Besitzen tu ich ein Ver R32 in unitedgrey metallic. Ich wäre auch nicht erfreut wenn sich hier irgendwelche Leute anmelden und dann aufeinmal mein R32 geklaut wird!!
Richtiger Schritt Admins! :)

Also hoffe dass ich dann bald freigeschaltet werde :p

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #90
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hey R32 Club,

Ich bin jetzt schon ne Weile hier als normaler User angemeldet... :) Nur hab ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen Premium zu werden :D!!!!
Ich bin doch einfach zu blöd gewesen den Thread hier zu finden, wo erklärt wird wie ich mich erfolgreich zum Premiumuser mach :D
Endlich hab ich den jetzt gefunden und mitbekommen wies funktioniert ;)
Bald bin ich auch unter euch..!
Ich finde das ist gar kein Problem den Perso zu senden oder bisschen Geld zu spenden...!
Ich bin 20, heiße Nico und komme aus Reutlingen. Besitzen tu ich ein Ver R32 in unitedgrey metallic. Ich wäre auch nicht erfreut wenn sich hier irgendwelche Leute anmelden und dann aufeinmal mein R32 geklaut wird!!
Richtiger Schritt Admins! :)

Also hoffe dass ich dann bald freigeschaltet werde :p

Gruß Nico
Welcome to the Gang, Nico :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #91
Gast4225
Guest
Moin Moin!

Kann man sich derzeit garnicht registrieren bzw. Premium User werden ?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #92
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man mich bitte jetzt dann mal zeitnah als Premiumuser freischalten?
Hab am 02.06 meine Ausweiskopie an die Adminemail gesendet...

Danke

Gruß Nico
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #93
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ab wann kann man den PN's schreiben?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #94
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Langsam bin ich echt enttäuscht von hier........ *oops*
Bitte schaltet mich nun endlich frei.. Ich hab paar Fragen die ich wissen muss:(
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #95
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Suuuuuuuupeeeeeeeeer! :)
Danke fürs freischalten... ;)
Werd also in den nächsten Tagen dann mal mich und mein Baby vorstellen:D

LG Nico
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #96
marvinjust
marvinjust
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
289
Hallo zusammen :)
noch fahre ich keinen .:R, aber es soll sich irgendwann ändern. :great:
Deswegen hab ich mich hier angemeldet, um viele wichtige Informationen zu bekommen. ;) Worauf man beim Kauf achten muss, und und und

ich habe heute meine Personalausweis-Kopien verschickt. Ich hoffe natürlich das ich nicht allzu lange warten brauche. :)
Natürlich werde ich mich dann nochmal richtig vorstellen.

Gruß
Marvin
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #97
Bora99NY
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Freischaltung!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #98
mug
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kopie vom Perso müsste eingegangen sein, Spende ebenfalls bitte um freischaltung damit ich mivh mal vorstellen kann .

gruß mug
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #99
Alex84
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Hi,

bin seit langem auch mal wieder hier.
Angesichts der Diebstahlproblematik finde ich die Premiumuserpflicht gut, der Diebstahl des R dürfte ja wohl für jeden hier der Supergau sein *schock*.
Habe soeben eine kleine Spende per Paypal gesendet :great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #100
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ab wann geht denn die PN Funtion?
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
391
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
542
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
278
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
768
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten