Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Allet klar;) dann gedulde ich mich noch ein bissl :D:great:
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #21
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Allet klar;) dann gedulde ich mich noch ein bissl :D:great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #22
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein,dass die Admins mehr oder weniger inaktiv sind?! oder wollen die nichts machen?^^ weil ich finde.. 4 Tage sind schon einiges... vorallem will ich langsam mal erfahrungsberichte sehen, lesen und mich daran langhangeln, wonach ich beim kauf des R32 gehe... mir würde ja erstmal lesen reichen... -.- brauch ja nicht mal schreiben...-.-
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #23
illuminati
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Sei beruhigt... 4 Tage sind noch relativ harmlos ;) Hab damals knapp 2 Wochen gewartet....
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #24
AvireX
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
alles klar^^ is halt doof.. hab nun noch 2 wochen frei... und könnte in der Zeit einiges durchlesen... :D
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #25
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hallo,

ich hab vor einigen Wochen die Mail an den Webmaster gesendet, aber bis heute leider noch keine Freischaltung bekommen, kann mir wer helfen ?

Gruß

Daniel


nee leider nicht! entweder musst du dich weiterhin gedulden oder erneut eine nachricht schicken!

gruss chris
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #26
Highfield
Highfield
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hab auch Bilder vom perso geschickt. Aber ich seh hier immer noch fast garnix. Macht echt keinen Spaß. ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #27
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wann hast du alles verschickt?

denn es kann schon ein paar tage - wochen dauern bis du "blau" wirst! :D
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #28
Highfield
Highfield
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Bin ich schon blau?! Ja, jetzt bin ich es. Warum nicht gleich so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #29
R-Line Turbo
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Vielleicht erreiche ich hier ja jemanden....
Ich habe am 1.07 eine Spende via PayPal über 10 Euro veranlasst.
Dazu habe ich an die [email protected] Adresse die Daten zur Zuordung geschickt.
Am 15.07 hab ich mich per Mail nochmals gemeldet und gebeten mich frei zu schalten.

Mach mal einer was.... das warten ist blöd ;)

MfG
Hendrik
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #30
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde auch noch nicht freigeschalten... warte schon seit Tagen. "Aufnahmebedingungen" sind erfüllt *noahnung*
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #31
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo? ???
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #32
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #33
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
vor kurzem wurden wieder 1 oder 2 leute freigeschalten, evtl musst du dich nochmal an den admin wenden oder auch an BiSheep der hat das eingefädelt! :great:

schade das es so lange dauert und auch erst klappt nach mehrmaligen anschreiben ect
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hmpf, das wirft echt ein schlechtes Licht aufs Forum und sowas spricht sich leider sehr flott rum
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #35
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
akzeptier es, oder lass es.
sry, aber was anderes wirst du hier nicht hören.
lies dir die anderen posts hier durch, falls noch nicht geschehen.
es steht ja jedem frei, sich den nutzungsbedingungen zu unterziehen, oder nicht.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #36
Marek
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits.

Ich habe da mal eine Frage.

Ich bin seit gestern in diesem Forum registriert und würde auch gerne ein Premium- Mitglied werden und habe keine Probleme damit dem Admin eine Kopie meines Ausweises zukommen zu lassen, noch stört es mich einem funktionierendem Forum eine Geldspende zukommen zu lassen (mich würde es freuen wenn dadurch das Forum länger besteht und finde es auch nur gerecht die laufenden Kosten aufzuteilen, was definitiv dem erhalt des forums auf lange Sicht helfen würde).Ich verstehe das mit Mit dem Personalienabgleich sogar denn zwei Freunde von mir, die auch in diesem Forum unterwegs sind mich über die Zwischenfälle aufgeklärt haben und ich denke auch dass soetwas drastische Maßnahmen nach sich ziehen sollte.
Das Einzige Problem was ich für mich sehe ist, dass einige User hier laut diesem Thread trotz zusendung ihres Personalausweises und einer Spende entweder sehr lange warten mussten oder aber auch von september bis jetzt noch immer nicht "blau" sind(wie es hier so nett beschrieben wurde:)).

So, um jetzt auch zu meiner Frage zu kommen.
Ich würde gerne wissen ob das oben beschriebene in diesem Forum die Ausnahme oder die Regel ist, denn ich möchte keinem Forum Geld spenden in dem ich dannach nicht aktiv mitschreiben oder mitlesen kann weil wenn es so wäre würde ich mein Geld lieber anderweitig ausgeben.

kann mir jemand von den Verantwortlichen denn sagen ob ich das Prozedere, mit Gewissheit auf eine Premiummitgliedschaft, durchführen kann oder es lieber lassen sollte.

p.S. ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.

Allen noch viel spaß mit dem was uns alle in dieses Forum gelockt hat;) und einen angenehmen tag:great:
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #37
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hi leider ist es die letzte zeit so das es entweder gar nicht passiert oder wenn dann sehr lange dauert!!

was ich echt schade finde, da es doch ein paar leute gibt die sich ab und an nach hier verirren und auch frischen wind mit bringen!!


wenn es nach mir ginge wäre die registrierung schon lange wieder offen....
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #38
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
das soll zum schutz des users sein, da vor ein paar wochen / monaten einige R32 geklaut wurden.

durch die ausweis kontrolle soll mehr sicherheit gewährleistet sein.



ohne ausweiskontrolle konnte jeder die bilder usw des users sehen, wo man natürlich auch die kennzeichen sehen konnte. um das zu verhindern wurde der Premium user eingeführt.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #39
Marek
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Problematik kann ich nachvollziehen,und kann jeden im Forum verstehen dass die Fotos und Daten nicht jedem zugänglich gemacht werden.

Was mir durchaus weiterhelfen würde, wäre wenn evtl ein Admin hier posten könnte ob es da ein Muster gibt wer oder wieviele Leute eine Aussicht in absehbarer Zeit auf eine premium Mitgliedschaft hat.

Mir ist bewusst dass die administrativen Aufgaben Zeit in Anspruch nehmen und Zeit ist in den meisten Fällen rar. nur der Eindruck der speziell in diesem Thread entsteht ist dass der/die Admin/s unter lustlosigkeit leiden, was bei mir zu einem großen Fragezeichen in Beziehung "Spende" führt.(es soll sich hierdurch jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen, es ist einfach mein momentaner, persönlicher Eindruck.)

Direkte Frage an einen der verantwortlichen: premium-membership in absehbarer Zeit möglich oder nicht?

Bei einem ja sind meine Daten postwendend da.

einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #40
r1dDLeR
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich da nur Marek anschließen besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Über ein zeitnahes Feedback der Admins würde ich mich freuen. :)

hm würde mich auch gern genauer vorstellen. aber das ist ja das falsche Forum dafür, deshalb verschieben wir das mal auf wann anderes. *g* Sollte es zu einem premium-membership kommen stelle ich mich natürlich bei -> "Ich bin neu hier". gerne vor. Bis dahin schönen abend noch. mfg sascha alias r1dDLeRhttps://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
400
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
550
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
785
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
291
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten