Alulook bzw. Carbonarbeiten

Diskutiere Alulook bzw. Carbonarbeiten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo und nabend ;) Ich wollte mal fragen wer jemanden kennt der sowas macht bzw. vielleicht auch Preise nennen kann was es kostet die gesamten...
  • Alulook bzw. Carbonarbeiten Beitrag #1
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo und nabend ;)

Ich wollte mal fragen wer jemanden kennt der sowas macht bzw. vielleicht auch Preise nennen kann was es kostet die gesamten dekor teile entweder in carbon umarbeiten zu lassen, oder mit alu look folie folieren zu lassen!!!
 
  • Alulook bzw. Carbonarbeiten Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Was für Dekor Teile meinst Du denn?
Die sind doch original schon in Alu.

Ich überlege die Aluteile raus zu werfen und gegen Carbonteile zu tauschen.
 
  • Alulook bzw. Carbonarbeiten Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 102
  • Alulook bzw. Carbonarbeiten Beitrag #5
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
ja sorry ich habe alle deko teile in netz optik und das schaut doof aus. ist so weil ich, wie richtig bemerkt einen umbau fahre. dafür gibt es dann wohl ein aufmerksamkeits märkchen für den klaus ;)
 
  • Alulook bzw. Carbonarbeiten Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Kannst dich ja gerne mal bei mir ber PN melden was Carbon betrifft..
Bilder gibts im Thread von mir ;)

Lg Mike
 
Thema:

Alulook bzw. Carbonarbeiten

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten