Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 27.04.2005, 17:49   #1
TobiR32
Begegnung mit nem S3

Hi Jungs muß unseren R mal wieder aufleben lassen :P und zwar als ich heut von der arbeit nach Hause gefahren bin bog vor mir ein s3 ein der gleich gemerkt hat das ich geil auf ihn bin hä hä wir sind dann bei uns an der bahn entlang wo wir aber nicht gasen könnten weil zu viel verkehr war aber am ender der Strecke kommt ein Kreisverkehr und der vor uns fuhr ab. Sofort hab ich runter geschalten und wir sind am limit durch den kreisverkehr bis zur 3 ausfahrt, allein im kreis machte der s3 schon nicht so den tollen eindruck weil ich besseren grip hatte und ihn deswegen auch bißschen anschieben musste, vom Kreis raus und voll stoff von ca 50 auf 100 hatte er keinerleih chance. Leider fuhren wir nun in ne ortschaft und bekanntlich fahren wir doch alle sehr brav oder? Aber egal mitten im ort an ner kreuzung reihte er sich rechts ein und ich links daneben auf die abbiegerspur und betätigte den magischen Knopf neben der Sitzheizung hab ihn dann noch auf 4000 vorgedreht und ihn dann bei grün ziehmlich stehen gelassen. Obwohl ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann das er so unterschiedlich geht, denke eher der fahrer hat nichts getaugt!!! was ist eure meineung dazu hattet ihr schon das vergnügen mit nem S3??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 17:55   #2
anfänger
AW: Begegnung mit nem S3

meine meinung : der typ in dem s3 hat sich gedacht"guck dir mal den spinner an"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 18:01   #3
MeisteR32
AW: Begegnung mit nem S3

Vielleicht hat er sich das gedacht, anfänger.
Aber ein S3 sollte ungechippt das nachsehen haben, gechippt geht es ziemlich gleich aus. Da kommt es dann auf denjenigen an, der am Schaltknüppel rührt!
Da gab es in carpassion.com mal ne schöne Vergleichsfahrt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 18:50   #4
svenTThomsen
AW: Begegnung mit nem S3

Oh man...werdet endlich erwachsen....

Aber wenn's einer unbedingt wissen will...ich stehe für nen Vergleich zur Verfügung...
Ich hab ne gechippten TT, der ja bekanntermaßen den gelichen Motor hat...

Also bitte Ort und Kameramann...kann so'n quatsch langsam nicht mehr ertragen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 19:37   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Begegnung mit nem S3

Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht Wir waren doch auch einmal jung :lol: Aber im Ernst: Trotz meiner mittlerweile 45 Jahre macht es auch mir Spaß, an der Ampel zügig zu beschleunigen Gerade letztens habe ich einen Ford Mondeo ST 220 (226 PS) an der Ampel verblasen Wofür hat man denn einen R32 :?: Schleichen kann man auch mit einem 75 PS-Golf
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.04.2005, 20:04   #6
svenTThomsen
AW: Begegnung mit nem S3

Das iss ja auch gar nicht das Thema...aber wenn ich sachen höre wie "...ziemlich stehen lassem..." oder "...50 auf 1000...keine Chance...",
dann frag ich mich auf welchem Planeten diese Bengels eigentlich leben...

Ich bin ja selbst R gefahren und finde den R nach wie vor geil....deswegen iss das Teil immernoch kein Überauto...

Hab ja nichts dagegen, wenn einer sein Auto toll findet, aber man kanns auch übertreiben...

Und den Vegleich mit dem gechippten 1.8T trete ich jederzeit an!
Der gechippte 1.8T hat mehr PS und wesentlich mehr Drehmoment...
Wieso sollte der also langsamer sein

Alberner Kinderkarm...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 20:04   #7
DerBen
AW: Begegnung mit nem S3

ey opa, mach ma langsam *duckundganzweitwegrenn*

*spaaaaaaaaaaaaaaass*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 20:17   #8
SvenR321
AW: Begegnung mit nem S3

Was hast du denn unter dem "magischen knopf" neben der Sitzheizung?
Ne Rakete :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 20:38   #9
MeisteR32
AW: Begegnung mit nem S3

Hier redet auch keiner davon, daß er das beste oder schnellste Auto hat.
Nur hat der 1,8T einfach ne ganz andere Leistungsentfaltung als der V6-Sauger. Das sind ein paar PS oder NM hin oder her nur noch maginär.
Ein S3 wiegt auch mehr als Dein TT. Sicherlich wird dein optimierter 1,8T (225 PS) ein paar zehntel schneller sein!
Außerdem rede ich hier von einem S3 gechippt auf ca. 250 PS (Basis 210)
Und daß somit das Leistungsgewicht des S3 dem des R32 ähnlich ist sollte klar sein.
Sandrino hatte damals ein Beschleunigungsrennen gegen einen gechippten S3 gefahren. Ich werd mir morgen mal die Mühe machen und das heraussuchen.
Ergebnis bis ca. 220 Km/h: Gleichstand.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 20:43   #10
Bytec
AW: Begegnung mit nem S3

Zitat:
Zitat von anfänger
meine meinung : der typ in dem s3 hat sich gedacht"guck dir mal den spinner an"

HEy Anfänger ...

jetzt aber mal langsam ...... :evil: :evil: :twisted:

.
.
.

.
..
..
.
.

.
.neeee der war geil
Bytec ist offline  
Alt 27.04.2005, 22:06   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Begegnung mit nem S3

Mensch, der S3-Typ wird einfach gepennt haben. Oder der hat das Gaspedal nicht gefunden. Oder fährt einfach wie ne Oma.
vr-six ist offline  
Alt 27.04.2005, 22:42   #12
svenTThomsen
AW: Begegnung mit nem S3

@ Bayern
ich habe nur 245 PS;-)
Und jetzt tu mir nen Gefallen und frag mal bei 7ieben nach (der f ährt zur allgemeinen INfo nen genockten R von Rothe mit 286 PS), wie der Vergleich ausgegangen ist...
Und die S3 mit 209PS sind noch Motoren der Variante APX ;-)
die laufen trotz der 16PS weniger meist besser als die neuen (wie meiner z.B.) BAM-Motoren...
Also erzähl hier keinen vom Pferd...
Sicher sind die Motorcharakteristiken anders, wäre ja auch eigenartig, wenn das nicht so wäre...

Also hört mir auf mit dem Geschwätz...packt die Kamera ein und wir probierens ein für alle Mal aus...machen nen TOPIC auf der Portalseite auf und gut iss...

Ich höre mir dieses Gelaber jetzt schon seit zwei Jahren an...und ich kanns nimmer hören...

Und Ampelstarts sind sowieso für'n Arsch...da pennt einer nur ne halbe Sekunde und schon kannste 50 PS mehr haben und verlierst das Rennen sowieso...vollkommen lächerlich solche Vergleiche...ich komme mir hier vor wie im Kindergarten!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 22:43   #13
svenTThomsen
AW: Begegnung mit nem S3

kleiner Nachtrag:

Mein Pimmel iss 30cm lang und hat nen Durchmesser von 12cm...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 22:48   #14
enners
AW: Begegnung mit nem S3

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
kleiner Nachtrag:

Mein Pimmel iss 30cm lang und hat nen Durchmesser von 12cm...
genau wie Kati aus´m Popo Club
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 22:57   #15
svenTThomsen
AW: Begegnung mit nem S3

@enners
schöner Insider :lol: Nur leider versteht den hier keiner ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit nem A4 2L TDI Raoul_Duke Allgemeine VW Fragen 15 11.01.2012 06:57
Begegnung mit BMW 130i R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 19 29.04.2009 11:21
Begegnung mit BMW 335i Cabrio rmaxx Allgemein 77 26.04.2007 16:43
Begegnung mit Golf 5 GT isyrider111 Allgemein 40 12.04.2007 19:24
Begegnung mit Carrera GT Anonymous Erlebnisse/Geschichten 18 01.05.2005 10:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de