• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 4x Aristos Weiß mit Sommerreifen

Diskutiere 4x Aristos Weiß mit Sommerreifen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, biete hier 4 Aristos mit Vredestein Ultrac Giogiaro 225/40 ZR18 92Y. Die Reifen haben eine Profiltiefe von 6mm ±5% Aus dem DOT werde...
  • 4x Aristos Weiß mit Sommerreifen Beitrag #1
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Moin Moin,

biete hier 4 Aristos mit Vredestein Ultrac Giogiaro 225/40 ZR18 92Y.

Die Reifen haben eine Profiltiefe von 6mm ±5%
Aus dem DOT werde ich nicht ganz schlau(Foto). Laut Vorbesitzer wurden die Reifen 09 gekauft.

Ich habe die Makel makiert. Da es sich um eine UNIFarbe handelt leicht mit einem Lackstift auszubessern. Von Innen Silber.

Abholen wäre perfekt, kann aber auch auf Kosten des Käufers verschickt werden. Wenn Ihr mir eure E-Mail Adresse schickt, kann ich auch gerne größere Bilder verschicken.

Preis: 900€




 
Thema:

4x Aristos Weiß mit Sommerreifen

Oben Unten