...pasa's neuer Golf VI R...

Diskutiere ...pasa's neuer Golf VI R... im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Daaaaaaaankee.. :great: Baklava Bomber *lol**lol**lol**lol* Vielen dank leute.. :-*:-*
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #82
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallüüü..

Am Montag geht mein Wagen zu Swizöl 8) für Lackpflege.. schliesslich soll er ja auch am Wörthersee glänzen wie ein Christbaumkugel..

Ich habe mich für Cyristal Rock Wachs entschieden.. Eine Dose Kostet ca. 800 Euro.. *schock* Aber ich werde natürlich nicht sooo viel zahlen müssen..

Und das geile ist, ich darf mit den Profis mit polieren.. :great: Der Service bei Swizöl, ist einfach nur genial.. und die Autos die manchmal dort stehen :svenni:

So hier mal die Eigenschaften zum ausgewählten Swizöl Wachs:

SWIZÖL Crystal Rock

  • Concours-Wachs mit über 76 Vol. % an reinem elfenbeinfarbenen Grade One Carnaubawachs aus Nordbrasilien
  • Spezielle Entwicklung für Paul Dalton in Grossbritannien, einem der besten Automobil-Aufbereiter der Welt
  • Erzielt extrem abperlenden Langzeitschutz sowie tief glänzende Oberflächen
  • Sehr leicht, schnell und angenehm anzuwenden
  • Lackoberfläche mit Paint Rubber und Cleaner Fluid vorbehandeln
Paul Dalton ist weltweit für sein aussergewöhnliches Talent zur Automobilpflege berühmt. Von RTL bis hin zu japanischen Fernsehstationen wurden Berichte über seinen "£5000 car wash" ausgestrahlt. Mit Hingabe und Perfektion pflegt er Supercars in Europa, Amerika, Asien sowie dem Mittleren Osten und ist für seine Detailbeflissenheit berühmt. Für Paul Dalton war klar, dass für die Entwicklung seines eigenen state-of-the-art Carnaubawachs "Crystal Rock" nur der exklusivste Hersteller von Automobilwachsen in Frage kam - die kleine Schweizer Wachsmanufaktur Swizöl. Mit über 76 Vol. % an reinem elfenbeinfarbenen Grade One Carnaubawachs aus Nordbrasilien wurde eine hochmoderne Carnaubaversiegelung kreiert, die über einen der höchsten Carnaubawachsanteile weltweit verfügt. Trotzdem ist Crystal Rock sehr einfach, schnell und angenehm anzuwenden. Neben einem sprichwörtlichen Abperleffekt erzielt es ein umwerfendes Glanzerlebnis auf allen Lacksystemen mit tief glühenden und weich spiegelnden Oberflächen, die selbst erfahrene Concours-Enthusiasten ins Staunen versetzen. Kein Wunder, dass mitunter die wertvollsten Sammlerfahrzeuge (wie z.B. der im Schlumpf-Museum zu bewundernde Bugatti Royale) mit Swissvax Crystal Rock Wachs gepflegt werden.

http://www.swizol.ch/merchant.mvc?S...l&Product_Code=SP1015500&Category_Code=WACHSE

Geht mal auf die HP und schaut mal bisschen rum, echt krass was die da machen... :great:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #83
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Pasa was kostet denn da so ne Behandlung??

Hab nämlich vor kurzem im TV nen Bericht über eine Aufbereitung von denen gesehn. Top Ergebnis aber Schweine teuer!! :D
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #84
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Dann hat dein R gleich mal den doppelten Wert :D
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #85
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also mit ca. 500 EURO musst du rechnen, NUR bei NEUWAGEN.. sonst ist man schnell aber sehr schnell über 1000 EURO los.. *oops*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #86
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Swizöl ist einfach ganz großes Kino...Kumpel von mir hat auch die Profi Box von denen und das Zeug ist mehr als geil...der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse, aber das ist ein anderes Thema...

Hab an der Tuningword ne ganze Weile mit dem Typ am Swizöl Stand geplaudert und ich muss sagen die sind echte Profis..ich glaub was besseres gibt es nicht ;)

Ich nehm mal die Schweiser-bzw. Sonnenbrillen mit Yasin :D
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #87
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Swizöl ist einfach ganz großes Kino...Kumpel von mir hat auch die Profi Box von denen und das Zeug ist mehr als geil...der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse, aber das ist ein anderes Thema...

Hab an der Tuningword ne ganze Weile mit dem Typ am Swizöl Stand geplaudert und ich muss sagen die sind echte Profis..ich glaub was besseres gibt es nicht ;)

Ich nehm mal die Schweiser-bzw. Sonnenbrillen mit Yasin :D

Hab das extra so geplant für Wörthersee.. :D Da mein wagen sowiso ganz serie ist, dachte ich mir, zumindest muss er dan glänzen wie die Sau.. :D8)

Swizöl meinte, sie haben kein Wachs mehr in ihrem Portfolio der mehr tiefen glanz erzielt wie dier Crystal Rock :svenni:
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #88
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hab das extra so geplant für Wörthersee.. :D Da mein wagen sowiso ganz serie ist, dachte ich mir, zumindest muss er dan glänzen wie die Sau.. :D8)

Swizöl meinte, sie haben kein Wachs mehr in ihrem Portfolio der mehr tiefen glanz erzielt wie dier Crystal Rock :svenni:

Super, wirst sehen der glänzt mehr als nur wie Sau *buck**buck**buck*

Freu mich schon auf deinen R :D:D:D
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #89
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab das extra so geplant für Wörthersee.. :D Da mein wagen sowiso ganz serie ist, dachte ich mir, zumindest muss er dan glänzen wie die Sau.. :D8)

Serie *noahnung*

Fühlst DU dich wohl in dem Auto *noahnung**roll**schock*

Ne Quatsch Yasin, hier auch nochmal meine Glückwünsche zum .:R :-*:great:

Wir bestimmt wieder nen geiler Wagen. Bin mal gespannt wie schnell der wird :D8)

Bis die Tage am Wörthersee :D:-* H.D.L.:-*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #90
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Super, wirst sehen der glänzt mehr als nur wie Sau *buck**buck**buck*

Freu mich schon auf deinen R :D:D:D

Swizöl Produkte hab ich schon auf meinem R32 verwendet.. Deswegen kann ich es erahnen wie geil er nach der Behandlung glänzen wird.. :D8)

Serie *noahnung*

Fühlst DU dich wohl in dem Auto *noahnung**roll**schock*

Ne Quatsch Yasin, hier auch nochmal meine Glückwünsche zum .:R :-*:great:

Wir bestimmt wieder nen geiler Wagen. Bin mal gespannt wie schnell der wird :D8)

Bis die Tage am Wörthersee :D:-* H.D.L.:-*

So ganz Serie ist er nicht mehr, hab das gepiipe wenn man sich nicht anschnallt auscodiert *lol**lol**lol*

Vielen dank nochmals, die ersten Tuningmassnahmen sind schon geplant.. ;) Dieses Jahr mache ich nix ausser sparen.. *lol* Nächstes Jahr am See, da muss er dann "besser" da stehen.. Schnell wird er auch.. :p:D mindestens so wie der BTS R20,.. ;):D

Freu mich schon soooo auf den See und euch.. H.D.G.D.L:-*:-*:-*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #91
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Swizöl Produkte hab ich schon auf meinem R32 verwendet.. Deswegen kann ich es erahnen wie geil er nach der Behandlung glänzen wird.. :D8)

so geil wie deren Sachen riechen würd man die am liebsten fressen *lol*

muss mal ne Milf damit einwaxen *lol**lol**lol*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #92
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
so geil wie deren Sachen riechen würd man die am liebsten fressen *lol*

muss mal ne Milf damit einwaxen *lol**lol**lol*

Hää? Was willst du einwixxen? :D*lol**lol* Ganz Körper Politur.. uffffff :svenni:
Georg, hör auf bitte... ich muss mich noch bisschen konzentrieren.. :D8)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #93
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hää? Was willst du einwixxen? :D*lol**lol* Ganz Körper Politur.. uffffff :svenni:
Georg, hör auf bitte... ich muss mich noch bisschen konzentrieren.. :D8)

*lol**lol**lol*

einWAXen sagte ich...was du immer gleich denkst :p*lol* wäre aber auch ne geile Sache mit der "Hauspolitur" *lol*:D:-*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #94
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
*lol**lol**lol*

einWAXen sagte ich...was du immer gleich denkst :p*lol* wäre aber auch ne geile Sache mit der "Hauspolitur" *lol*:D:-*

Ihr seid Schweine ihr könnt doch euer Auto nicht mit P..is Creme einwaxen :D*buck*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #95
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Yasin kommt mit seinem BlingBling Golf am See an.

Und was pasiert als erstes? Nen Vogel kackt ihm auf die Haube:great:*lol**lol*
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #96
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Yasin kommt mit seinem BlingBling Golf am See an.

Und was pasiert als erstes? Nen Vogel kackt ihm auf die Haube:great:*lol**lol*

Ich würde dem Vogel den Kopf umdrehen :D
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #97
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
worst case scenario, aber ich will dann unbedingt ein Foto davon ;)
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #98
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
He pasa ist dein Auto jetzt schon beim polieren? Falls nicht, konnste am Sonntag vorbei
?
 
  • ...pasa's neuer Golf VI R... Beitrag #100
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sooo hier die versprochenen Fotos nach der Swizöl Behandlung :D8)
Aber leider nur Iphone Fotos *oops* Aber ich denke man sieht auch so was :D
 
Anhänge
  • IMG_0852.jpg
    IMG_0852.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0855.jpg
    IMG_0855.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0857.jpg
    IMG_0857.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 123
Thema:

...pasa's neuer Golf VI R...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Wini
2
Antworten
30
Aufrufe
6.705
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.519
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.423
CC_R36
CC_R36
Oben Unten