Welche Farbe ist meine Scheibe getönt?

Diskutiere Welche Farbe ist meine Scheibe getönt? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, ich hab übermorgen en termn bei carglass und heute hat mich einer on denen angerufen, dass meine fahrgstellnummer nicht stimmt (das hab ich...
  • Welche Farbe ist meine Scheibe getönt? Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi, ich hab übermorgen en termn bei carglass und heute hat mich einer on denen angerufen, dass meine fahrgstellnummer nicht stimmt (das hab ich bei VW auch schon paar mal zu hören bekommen) und fragte weiterhin ob ich vllt einen GTI Fahre, weil es bei GTI und R32 wohl als einzigster auch blau getönte Scheiben gab.

So, und jetzt steh ich hier und streite mich mit meiner besseren Hälfte ob meiner Scheiben eher nen Blau- oder eher nen Grünstich haben.

Keine Ahnung, vllt bin ich farbenblind, aber meiner Meinung nach ist das eher grün.
Kann man das irgendwie anhand der Nummer auf der Scheibe feststellen?

Oder wenn hier irgendwer ist der sich sicher ist eine blaue scheiben zu haben, könnte er evtl mal nachsehen was er so für ne Nummer drauf hat.

bei mir ist es:
 
Anhänge
  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0230.jpg
    IMAG0230.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0231.jpg
    IMAG0231.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0232.jpg
    IMAG0232.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 64
  • Welche Farbe ist meine Scheibe getönt? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Es ist serienmäßig blau und wenn die hinteren Scheiben abgedunkelt sind, dann wird alles grün. So steht es zumindest im Prospekt. Soll ich dir den Prospekt mal zuschicken?
 
  • Welche Farbe ist meine Scheibe getönt? Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
oh, den prospekt hab ich sogar.
demnach müsste das bei mir in jedem Fall grün sein, da meine hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe verdunkelt sind.

danke für den Tip, Hans.
Jetzt wo du's sagst, stimmt, hab ich sogar selbst schon mal irgendwann gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Farbe ist meine Scheibe getönt?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten