Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 09.03.2011, 19:49   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Welche Farbe ist meine Scheibe getönt?

Hi, ich hab übermorgen en termn bei carglass und heute hat mich einer on denen angerufen, dass meine fahrgstellnummer nicht stimmt (das hab ich bei VW auch schon paar mal zu hören bekommen) und fragte weiterhin ob ich vllt einen GTI Fahre, weil es bei GTI und R32 wohl als einzigster auch blau getönte Scheiben gab.

So, und jetzt steh ich hier und streite mich mit meiner besseren Hälfte ob meiner Scheiben eher nen Blau- oder eher nen Grünstich haben.

Keine Ahnung, vllt bin ich farbenblind, aber meiner Meinung nach ist das eher grün.
Kann man das irgendwie anhand der Nummer auf der Scheibe feststellen?

Oder wenn hier irgendwer ist der sich sicher ist eine blaue scheiben zu haben, könnte er evtl mal nachsehen was er so für ne Nummer drauf hat.

bei mir ist es:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0223.jpg   IMAG0230.jpg   IMAG0231.jpg   IMAG0232.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.03.2011, 00:39   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Welche Farbe ist meine Scheibe getönt?

Es ist serienmäßig blau und wenn die hinteren Scheiben abgedunkelt sind, dann wird alles grün. So steht es zumindest im Prospekt. Soll ich dir den Prospekt mal zuschicken?
Hansdampf ist offline  
Alt 10.03.2011, 00:48   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Welche Farbe ist meine Scheibe getönt?

oh, den prospekt hab ich sogar.
demnach müsste das bei mir in jedem Fall grün sein, da meine hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe verdunkelt sind.

danke für den Tip, Hans.
Jetzt wo du's sagst, stimmt, hab ich sogar selbst schon mal irgendwann gelesen.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Farbe, aber welche?????????? R32-Pilot Exterieur 40 13.04.2010 18:37
Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? LPG R32 Allgemein 7 26.12.2009 20:16
Welche Farbe gefällt euch am besten? Treckerfahrer Allgemeines 147 09.09.2009 00:54
.:R soll foliert werden, welche Farbe ? We are Six Exterieur 53 18.02.2009 18:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de