Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 24.04.2005, 16:36   #1
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
Ferrari F430

Am Freitag hatte ich das angenehme Vergnügen eine Probefahrt im Ferrari F430 machen zu können. Hier mal ein paar Bilder von dem Auto (Klick auf das Bild für die volle Größe):




Das Auto hatte noch so schöne Extras wie Carbon-Schalensitze und Keramikbremsen. Das Auto fährt absolut perfekt, egal bei welcher Geschwindigkeit. Ich hatte vermutet, dass es komplizierter sei einen Ferrari zu fahren. Trotzdem hat es natürlich sehr viel Spaß gemacht. Der Sound ist nur geil und die Beschleunigung doch noch etwas besser als im R32. Falls ihr Interesse habt: Das ganze gibt's in Haltern in der Nähe von Recklinghausen unter der folgenden Seite:
http://www.emotiondrive.de/

Neben dem Ferrari F430 gibt es noch einen Ferrari F360 Spider und einen Lamborghini Gallardo.
Erik-R32 ist offline  
Alt 24.04.2005, 16:45   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Ferrari F430

Schön Flach das Baby, einfach nur geil!
Tomir32 ist offline  
Alt 24.04.2005, 17:58   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ferrari F430

Wenn man mit dem Ferrari gefahren ist, kommt einem danach der R32 wie ein 50 PS-Lupo vor :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.04.2005, 18:27   #4
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Ferrari F430

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wenn man mit dem Ferrari gefahren ist, kommt einem danach der R32 wie ein 50 PS-Lupo vor :lol:

Woher willst du das wissen ?
Schon Ferrari gefahren ?
Bestimmt oder ? Was macht eigentlich der M3 , den du Probe fahren wolltest ?
Übrigends , ist man mit dem 50 PS Lupo ( Tochter ) , in der Stadt auch nicht schneller. Ergo mit dem Ferrari auch nicht schneller.
Und im Stau auf der AB auch nicht. Man sitzt nur tiefer und alle glotzen.
Ob das gut für´s Ego ist , muß jeder selber wissen.
Meinem Ego würde es gut tun. :lol:

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 24.04.2005, 19:48   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ferrari F430

Kein Kommentar :evil:
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.04.2005, 21:16   #6
Viagraman
AW: Ferrari F430

war bestimmt ein super Tag.......Glückwunsch und meinen vollen Neid !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2005, 22:15   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Ferrari F430

Geiles Auto - gefällt mir seit ich die ersten Tests gelesen und gesehen hatte immer besser.
Kennst Du den Vermieter, oder hast Du ihn Dir mal eben so geleistet ?
Klaus ist offline  
Alt 24.04.2005, 22:48   #8
Anonymous
AW: Ferrari F430

ich bin schon mal den 575 M maranello gefahren!
der macht auch richrig laune!
den f430 bin ich noch nicht gefahren! aber kommt bestimmt noch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2005, 23:30   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Ferrari F430

Cool. Das Auto finde ich auch mal richtig Geil.

Wie lange hattest Du den denn?

Zu dem Erlebnis werde ich hoffentlich auch noch mal kommen.
vr-six ist offline  
Alt 25.04.2005, 04:23   #10
David
 
Avatar von David
AW: Ferrari F430

den F430 hab ich schon in echt gesehen. war einmal kurz in haltern, da kam er mir entgegen. ich traute meinen augen nicht, sonst bekommt man solche exoten doch nur im fernseen oder im internet zusehen! ;-)
David ist offline  
Alt 26.04.2005, 23:03   #11
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: Ferrari F430

Ich hatte einen Bericht bei Auto-Motor-Sport-TV gesehen über das Unternehmen. Dann habe ich ganz normal gebucht. Zum Glück ist Haltern ja bei mir um die Ecke.
Erik-R32 ist offline  
Alt 27.04.2005, 07:16   #12
Anonymous
AW: Ferrari F430

Zitat:
Cool. Das Auto finde ich auch mal richtig Geil.

Wie lange hattest Du den denn?
den hatte ich einen tag, da mein vater den über ein we probegfahren hat und nicht sehr davon begeistert war! dadurch hat sich mir die möglichkeit gegeben, in einen tag zu fahren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2005, 22:09   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Ferrari F430

Zitat:
Zitat von axionfix
Zitat:
Cool. Das Auto finde ich auch mal richtig Geil.

Wie lange hattest Du den denn?
den hatte ich einen tag, da mein vater den über ein we probegfahren hat und nicht sehr davon begeistert war! dadurch hat sich mir die möglichkeit gegeben, in einen tag zu fahren!
Auch nicht schlecht.

Sorry, aber meine Frage ging eigentlich an Erik. Hab ich irgendwie falsch gestellt, die Frage.
Aber der Maranello gefällt mir dennoch sehr gut.
vr-six ist offline  
Alt 28.04.2005, 14:06   #14
Anonymous
AW: Ferrari F430

Zitat:
Sorry, aber meine Frage ging eigentlich an Erik. Hab ich irgendwie falsch gestellt, die Frage.
sorry, hab ich dann wohl falsch verstanden!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2005, 13:19   #15
11880
AW: Ferrari F430

Hatte auch letztens eine begegnung mit einem f430 der es etwas eilig hatte :lol:

Kleines Video gibts im Anhang:
rechsklick ziel speichern unter

f430 video


Gruß, G11880
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Electric car vs Ferrari Quecki Allgemeines 7 03.03.2007 17:51
R32 VS Ferrari tanner1983 Allgemein 15 10.01.2007 17:55
Ferrari 599 GTB Fupsi Auto News 4 09.08.2006 18:45
Ferrari Felgen BlueSky-BlackR32 Räder/Reifen 6 12.04.2006 23:14
R32 vs. Ferrari mega_20 Erlebnisse/Geschichten 3 18.07.2005 14:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de