Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Diskutiere Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Mahlzeit liebe Freunde.. Wurde grad vom :) angerufen.. Rückrufaktion 25F8 ist ab heute offiziell an die Händler gegangen.. Zündspulen werden vom...
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #1
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit liebe Freunde..

Wurde grad vom :) angerufen.. Rückrufaktion 25F8 ist ab heute offiziell an die Händler gegangen.. Zündspulen werden vom :) getauscht..

Meiner geht nächsten Freitag in die Werkstatt.. ;)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Was ist Deiner für ein Baujahr?
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
bissle mehr infor wären TOP !! sind 4er auch betroffen?
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #4
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt ja recht.. Meiner ist 05 aber er meinte wohl bei allen ab 2002.. Welche Modelle genau betroffen sind kann ich euch nicht sagen.. Er meinte nur die Info ist heute an alle raus gegangen.. Erstmal nur Audi/VW.. Aber Skoda und Seat wird wohl demnächst nachziehen..
Soll lieber so schnell wie möglich hin, bevor es zu Lieferschwierigkeiten kommt..
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #5
R32Domi
Guest
Auch bei mir offene Feldaktion 25F8 bekomme am Montag neue rein. Meiner ist 12/2006.
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #6
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
dann muss ich auch mal fragen, was ist denn los mit den teilen ?
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #7
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Mehr Infos bitte!
Wenn ich meinen freundlichen Anrufe und ihm das sage guckt er mich an und zuckt mit den Schultern!
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #8
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Da werde ich morgen aber auch direkt mal zu meinem fahren wenns ab 2003 gilt. Habe zwar erst alle erneuert, aber dann gibts ja vielleicht nochmal en Satz *lol*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #9
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Mehr Infos bitte!
Wenn ich meinen freundlichen Anrufe und ihm das sage guckt er mich an und zuckt mit den Schultern!

DITO!
Betrifft das nur bestimmt Serien-Nr. der Zündspule bzw. bestimmte Baujahre?

Werd morgen mal beim Serviceberater meines Vertrauens vorsprechen :-D
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #10
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Soll heißen ich kann evtl. mit meinen 8 Jahre alten Auto zu VW und kriege die Zündspulen neu?!Das wär ja nen Traum, zu schön um wahr zu sein*noahnung*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #11
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
check ich grad net, ich hab letztes jahr 6 neue zündsüpulen reinbekommen, funzen wunderbar? was soll damit jetzt los sei? geht doch alles??? BITTE UM AUFKLÄRUNG!
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #12
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bei Audi auch

Werden halt bestimmte Baujahre betroffen sein - einfach mal abwarten, in den nächsten Tagen werden wir es bestimmt genau wissen *noahnung*
 
Anhänge
  • [8P] Rückrufaktion Zündspulen.jpeg
    [8P] Rückrufaktion Zündspulen.jpeg
    38,8 KB · Aufrufe: 969
  • [8L] Rückrufaktion Z.jpeg
    [8L] Rückrufaktion Z.jpeg
    13,2 KB · Aufrufe: 940
Zuletzt bearbeitet:
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #13
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Mal abwarten, vielleicht meldet sich unser 586 PS Freundlicher in Kürze noch zu Wort :D
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #14
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... aber ich lese schon richtig: Erst auf Risse prüfen und dann austauschen?

Es gibt also vermutlich keinen generellen Ersatz. Das käme VW auch ganz schön teuer *noahnung*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #15
R32Domi
Guest
Also mal Licht ins Dunkle:

Es geht nicht um Risse oder son Quatsch*lol*, auch werden nicht grundlos die Zündspulen getauscht!!
Es ist eine Feldaktion, die wenn euer Auto zum Werkstattbesuch kommt mit überprüft wird! Mehr nicht!!
Wenn eine oder meherer eurer Zündspulen eine bestimmt Teilenummer haben die in die Beanstandung fällt, dann wird sie kostenlos getauscht!!
Wenn nicht, gibts gar nix...*lol*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also mal Licht ins Dunkle:

Es geht nicht um Risse oder son Quatsch*lol*, auch werden nicht grundlos die Zündspulen getauscht!!
Es ist eine Feldaktion, die wenn euer Auto zum Werkstattbesuch kommt mit überprüft wird! Mehr nicht!!
Wenn eine oder meherer eurer Zündspulen eine bestimmt Teilenummer haben die in die Beanstandung fällt, dann wird sie kostenlos getauscht!!
Wenn nicht, gibts gar nix...*lol*
Aha - dann müsste man jetzt also die Teilenummern wissen und könnte selbst überprüfen :D Dass da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird :X

... aber Danke für die Klarstellung, Domi :great:
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #17
R32Domi
Guest
Aha - dann müsste man jetzt also die Teilenummern wissen und könnte selbst überprüfen :D Dass da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird :X

... aber Danke für die Klarstellung, Domi :great:

Ich weiß sie :X
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #20
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also nähere Infos kann ich euch nächsten Freitag geben.. Der Kollege aus Berlin meinte nur ich soll anrufen und 25F8 sagen und dann geht das sein Gang.. :)
 
Thema:

Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.901
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten