Anpassen der Km auf´m MFA möglich ?

Diskutiere Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leudeee, ich hab mal wieder ein Problem ! Ich hab letztes Jahr ende April nen Komplett neuen Motor von VW bekommen weil der andere futsch...
  • Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leudeee,

ich hab mal wieder ein Problem ! Ich hab letztes Jahr ende April nen Komplett neuen Motor von VW bekommen weil der andere futsch war jetzt zu meiner Frage "ist es nicht möglich den Km Stand dem Motor Anzupassen ?" Ich bekomme auch ein neues MFA Tacho die Tage rein....
Belege usw von VW sind ja vorhanden für die Aktion vom Motorentausch.....

Bitte um rat....
 
  • Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Beitrag #2
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Sollten auf dem Tacho nicht die KM der Karosse angezeigt werden? :sus:
 
  • Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der KM Stand muß dem tatsächlichen vom Fahrzeug entsprechen und nicht dem seitdem ein neuer Motor verbaut wurde.

Alles andere ist bei Verkauf strafbar, das wird richtig unangenehm....
 
  • Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Beitrag #4
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ok dann bin ich jetzt mal aufgeklärt worden was das angeht !
 
Thema:

Anpassen der Km auf´m MFA möglich ?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.068
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Vorteck
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.174
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten