frage AGA..

Diskutiere frage AGA.. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wie es der liebe gott so will, mein R ist heut beim :) für au/hu/tüv UND inspektion.. :D sobald ich ihn wieder habe werde ich mir auch mal so ein...
  • frage AGA.. Beitrag #61
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
wie es der liebe gott so will, mein R ist heut beim :) für au/hu/tüv UND inspektion.. :D sobald ich ihn wieder habe werde ich mir auch mal so ein ersatzrohr vor meine bbk klemmen und mal gucken ob musik gefällt^^
 
  • frage AGA.. Beitrag #62
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Idee finde ich, meine Frage ist jetzt ob ich das beim Ver genau so machen kann? Denn alle die bisher vom Ersatzrohr im MSD geschrieben haben, die fahren IV´er :D... war denn nun schonmal jemand beim TÜV mit genau dieser "versteckten" Variante??

Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.
 
  • frage AGA.. Beitrag #63
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
der 5er klingt eben einn Bisschen mehr wie ein Reihensechser als der 4er, der irgendwo zw. V6 und Panzer liegt;) Jede VR Generation hatte irgendwie ihren eigenen Sound. Die alten 10V klangen irgendwie immer einfach nur brummig gurgelnd, die ersten 3,2er dann schon eher so wie V6 vs. Panzer und der BUB klingt eben eher heiser spratzig. Die 3,6er klingen dem BUB sehr ähnlich.

Sehr geile finde ich den Sound eines VR5. Hier fährt ab und an ein Bora V5 bei uns den Berg hoch und der klingt einfach nur geil:great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #64
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
wer noch ne Anlage für den 4er R sucht, ich wollte meine Supersprint evtl. verkaufen. Hintergrund ist, dass ich Kohle für Kats brauche :D
Ist die ab Kat Anlage und zusätzlich noch das MSD Ersatzrohr :great:*lol*;)

Grüße
Dennis
 
  • frage AGA.. Beitrag #65
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ist das nicht die von atze???
die reinste h*** diese anlage*buck**buck**lol*, jeder hatte sie mal unter sich
 
  • frage AGA.. Beitrag #67
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ist das nicht die von atze???
die reinste h*** diese anlage*buck**buck**lol*, jeder hatte sie mal unter sich

War mal meine! ;)



Die Huren AGA!! Wie geil!! *lol*

Mal schauen wer der neue freier wird.... :D:D
 
  • frage AGA.. Beitrag #68
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das wurde jetzt nicht überlesen:p
geht das nun?:-D

Sehr gute Idee finde ich, meine Frage ist jetzt ob ich das beim Ver genau so machen kann? Denn alle die bisher vom Ersatzrohr im MSD geschrieben haben, die fahren IV´er :D... war denn nun schonmal jemand beim TÜV mit genau dieser "versteckten" Variante??
 
  • frage AGA.. Beitrag #69
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So lange dein MSD gerade ist und keinen Knick in der Mitte macht , geht das klar!!

Direkt vor dem MSD abflexen, Rohr einschlagen , wieder mit dem ori aga Rohr verschweissen -fertig! ;)
 
  • frage AGA.. Beitrag #70
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
und darauf achten, dass das eingeschlagene Rohr auch stramm sitzt, sonst rasselt es;)
 
  • frage AGA.. Beitrag #71
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, dann klappt es nicht mit nem Rohr reinschlagen! Beim Ver ist das Rohr gebogen. Es ist demnach kein gerades Rohr (MSD Ersatzrohr) verbaut!
 
  • frage AGA.. Beitrag #72
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
also passt da kein gerades rein?... ich glaube aber der Rler hatte da doch mal sowas bei seiner aga beim Ver mit ersatzrohr im MSD gemacht... müsste den mal fragen:great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #73
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ein gerades Rohr passt auf keinen Fall rein. Du müsstest wenn den Schalldämpfer aufschneiden und ein Rohr einschweissen. Schau mal hier rein, https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18083 , der Sascha (Raoul_Duke) hat mal ein paar Fotos auf Seite 1 drin;) Da sieht man die Rohrführung
 
  • frage AGA.. Beitrag #74
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
also des mit rohr im MSD rein hauen kommt mir mittlerweil guenstig und gut rueber.... ich glaube ich ueberleg es mir doch noch ob ich nicht auch sowas mache ;) aber falls ich dann iwann mal wieder auf original umbauen will?? krieg ich das rohr noch raus ??????
 
  • frage AGA.. Beitrag #75
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
vielleicht;)
 
  • frage AGA.. Beitrag #76
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
und sonst guck ich das ich mir ne andere besorg und evtl bei der die arbit mach.. sobleibt die original, original ;)
 
  • frage AGA.. Beitrag #77
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Was kostet eigentlich ne neue Milltek non res ab Kat??
 
  • frage AGA.. Beitrag #79
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Idee finde ich, meine Frage ist jetzt ob ich das beim Ver genau so machen kann? Denn alle die bisher vom Ersatzrohr im MSD geschrieben haben, die fahren IV´er :D... war denn nun schonmal jemand beim TÜV mit genau dieser "versteckten" Variante??


Beim V er ist das glaube ich nicht so einfach. Der ist glaube ich versetz von den Rohren her. Kann ich aber nicht genau sagen. Muss im April zum TÜV. Werde das mal ausprobieren. Mach nur eben die Klappe zu und dann mal gucken, was die so sagen.
 
  • frage AGA.. Beitrag #80
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
schlagt ihr eben von beiden Seiten halb so lange Rohre rein, die vorher auf ne passend Gährung gesägt wurden;)
 
Thema:

frage AGA..

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
321
turborene95
turborene95
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.292
blankreich
blankreich
Antworten
2
Aufrufe
894
Olli1987
Oben Unten