Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 14.02.2011, 21:33   #1
Christtian
 
Avatar von Christtian
Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Hallo R-Gemeinde,

ich schreibe hier für einen Freund (Joris), er ist (eigentlich) auch hier angemeldet, doch sein account ist nicht mehr aktiv!

Sein G5 R32 wurde aus der Werkstatt gestohlen. Ort des Geschehens ist Weil am Rhein. Er hatte den Wagen nach einem Unfall dort zur Reparatur!

Ich kann es immernoch nicht glauben!

Es war ein 5er R Handschalter mit 30mm Tieferlegung und 19 Zöllern!



Gruß
ChrisTTian
Christtian ist offline  
Alt 14.02.2011, 21:35   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

oh man das ist sowas von shice . Der mensch hat mein absolutes Beileid. Das wäre für mich der schwärzeste Tag in meinem bisherigen leben .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 14.02.2011, 21:39   #3
Christtian
 
Avatar von Christtian
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

...bis jetzt dachte ich, daß die Diebe auf den 4er R fixiert sind! Wobei, das hat eigentlich gar nix zu sagen!

Joris hatte bis jetzt auch nur Pech mit den R!

Vor dem 5er hatte er einen wunderschönen schwarzen 4er R32, den ein anderer Kollege zusammengelegt hat! UND JETZT DAS!

So ein Mist..........................................
Christtian ist offline  
Alt 14.02.2011, 21:47   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Ist ja wohl eher ideeller Schaden, weil die Versicherung zahlt. Trotzdem echt Shice

Haben die Gauner den Schlüssel geklaut oder wie ist das abgelaufen
Hansdampf ist offline  
Alt 14.02.2011, 22:10   #5
Christtian
 
Avatar von Christtian
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

...ich habe leider noch keine weiteren Details zur Sache, nur das behördlich alles aufgenommen wurde!! So bald ich mehr weiß, poste ichs..........
Christtian ist offline  
Alt 15.02.2011, 11:20   #6
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Der Werkstatt würde ich ein Pfund vors Tor kacken!!
Flompen ist offline  
Alt 15.02.2011, 15:18   #7
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?

Je nachdem, was mit dem Auto los war (Unfallschaden) ist es doch vielleicht sogar eher ein Segen, dass sich jemand anders den Wagen geschnappt hat und nun die Versicherung zahlen muss (kommt natürlich auch auf die Selbstbeteiligung an)
INeedNOS ist offline  
Alt 15.02.2011, 16:05   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?

Je nachdem, was mit dem Auto los war (Unfallschaden) ist es doch vielleicht sogar eher ein Segen, dass sich jemand anders den Wagen geschnappt hat und nun die Versicherung zahlen muss (kommt natürlich auch auf die Selbstbeteiligung an)
Ich kenne jetzt nicht das Kleingedruckte, aber grundsätzlich haftet ja wohl auch die Wekstatt dafür.
Hansdampf ist offline  
Alt 15.02.2011, 16:56   #9
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Das war doch jetzt schon öfter das die .:R´s aus der Werkstatt geklaut werden!Mega ätzend....da kann man nur noch kotzen
.:RRRené ist offline  
Alt 15.02.2011, 17:48   #10
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?
An sich nichts, stimmt schon, aber ein fader Beigeschmack bleibt da schon, woher wussten die denn von dem Auto? Purer Zufall? Ich weiss ja nicht... Sehe das bei einem Unfallwagen aber auch eher als Segen an, kommt natürlich auf die härte des Unfalls an...
phoenix84 ist offline  
Alt 15.02.2011, 20:48   #11
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Das ist echt Mies! Egal ob Unfallwagen oder nicht. Der Rrr ist ja schon einem am Herz gewachsen, somit ist es echt blöde wenn es passiert. Hoffentlich entschädigt die Versicherung zur vollen Zufriedenheit
Lewis ist offline  
Alt 15.02.2011, 20:53   #12
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

bleibt dem Dieb zu wünschen, dass dieser R32 alle bekannten Mängel bekommt wie defekte Steuerkette, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor usw.
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R32 heute nacht gestohlen R32David Allgemein 81 28.05.2010 18:06
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 18:59
Frisch aus der Werkstatt (Xenonlicht, sporatischer Fehler) mbrandt32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 15.12.2007 15:26
Auto gestohlen ! arjanh Erlebnisse/Geschichten 26 31.01.2007 10:38
Schriftzüge gestohlen!! Allgemein 17 07.03.2004 10:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de