Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 13.02.2011, 14:35   #1
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

servus, wusste jetzt nicht wo ich es rein stellen sollte. deswegen mach ich es hier.( wenns nicht im richtigen bereich ist bitte verschieben)

so zum thema zurück:
haben gestern bei nem kumpel ein dts-gewindefahrwerk als übergangslösung eingebaut + verstellbare sturzstreben an der HA.
nun bring ich da fast meine aufrechte faust zwischen reifen und radhaus kante... das kann doch nicht sein.
rest gewinde ist 3mm an der HA. die frage ist ob ich den original gummi an der feder aufnahme raus machen soll und nur den kunstoffteller verbaut lassen soll??

gleiche bauart wie das KW V1

oder liegt das auch mit untern an den verstellstreben der hinterachse??

danke für tipps und tricks
daniRS3 ist offline  
Alt 13.02.2011, 15:15   #2
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

Bei meinem R ist auch das KW V1 verbaut. Ist eigentlich bekannt das an der HA kaum tiefer kommt als Serie. Aber so wie es bei dir klingt ist das ganz ganz schön viel. Man kann den verstellring und hülse entfernen und Zentrierringe verbauen. Bringt 16 mm. Hat mir KW kulanterweise zugeschickt. Aber ob das bei dir viel ausmacht?..
GioR32 ist offline  
Alt 13.02.2011, 15:19   #3
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

hmm... ein andere wo ich kenn hat das gleiche drin und der ist tief. also ich glaub ich bau den gummi raus und stell mal die spur noch anders mit den streben...
daniRS3 ist offline  
Alt 13.02.2011, 15:35   #4
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: gewindefahrwerk beim s3 zu hoch!?!

hier mal ein bild aus dem netz.. so schaut bei dem s3 auch aus...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fahrwerk7.jpg  
daniRS3 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Hoschi84 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 30.12.2010 20:47
Sitzposition zu hoch? The Stig Interieur 15 14.02.2007 11:37
Macke hoch 3 Juli85 Allgemein 10 05.12.2006 12:31
R32 zu hoch ? OliverL Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 28 17.05.2006 12:58
Vorteile beim Gewindefahrwerk ??? Tobi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 14.02.2006 17:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de