• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Tausch Aristos mit Michelinwinterreifen gegen Aristos mit Sommerreifen

Diskutiere Tausch Aristos mit Michelinwinterreifen gegen Aristos mit Sommerreifen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne meine Aristos mit 225/40/18 Michelin Winterreifen (Profil ca. 7mm) gegen Aristos mit Sommerreifen tauschen. Die Reifen sind in...
  • Tausch Aristos mit Michelinwinterreifen gegen Aristos mit Sommerreifen Beitrag #1
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Aristos mit 225/40/18 Michelin Winterreifen (Profil ca. 7mm) gegen Aristos mit Sommerreifen tauschen. Die Reifen sind in einem Top Zustand, die Felgen haben leider Bordsteinschäden. Evtl würde ich auch nur die Reifen tauschen.

Bin für alle Angebote offen.
 
Thema:

Tausch Aristos mit Michelinwinterreifen gegen Aristos mit Sommerreifen

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
19
Aufrufe
2.135
Silentboy89
Silentboy89
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten